YouTube App nur in Android Auto verfügbar?

• Hi Community,

brauche Eure Hilfe. Bin eigentlich nur in der Apple Welt Zuhause. Nutze daher auch seit Jahren Apple CarPlay im Auto. Das funktioniert auch im Sealion 7 sehr ordentlich. Mir ist aber aufgefallen, dass ich keine YouTube App sowohl im CarPlay als auch im BYD Store finde.

Gleichzeitig habe ich Berichte gefunden, wo User über eine eigene YouTube App berichten. Kann mir nur vorstellen, dass dies über Android Auto angeboten wird.

Wer hat hier Erfahrung? Wer hat YouTube ohne dem Umweg über den Browser in Verwendung?

• YouTube geht über Android Auto "noch" nicht, es sollte Mal kommen aber wann weiß ich nicht. Du kannst zum YouTube schauen dir auch den Browser von BYD runter laden und über diesen YouTube öffnen, so hat es bei mir funktioniert.

• YouTube geht über Android Auto "noch" nicht, es sollte Mal kommen aber wann weiß ich nicht. Du kannst zum YouTube schauen dir auch den Browser von BYD runter laden und über diesen YouTube öffnen, so hat es bei mir funktioniert.

Danke Dir, dass mit dem Browser war mir klar - so verwende ich es heute. Muss dazu aber WLAN verbinden, was angeblich mit CarPlay nicht optimal zusammenspielt. Geht aber bislang bei mir problemlos.

• Das müsste das OTA Update 1.1.0 gewesen sein. Ich prüfe es morgen nochmal. Mich würde gerne interessieren, welche Neuerungen alles das Update mit sich bringt, hast du irgendwo eine Beschreibung?