Einfache Anzeige im Cocpit

• Hallo zusammen, bin neu hier und habe meinenSL jetzt eine Woche, kann mir jemand sagen wie ich den einfachen Modus im Instrumentencluster aktiviere?

Hi und Willkommen!

Tja, dass habe ich mich auch schon gefragt. Steht zwar in der Beschreibung aber eine Einstellungen oder wie man es einstellt, habe ich leider auch nicht gefunden.

LG

• Ist es das was ihr sucht?

In dem Video ab Minute 21:42

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Danke für die info aber ist nicht das was ich suche, es gibt einen einfachen Modus im Display (schwarzer Hintergrund und nur Km/h Anzeige und Verbrauch), so seh ich es zumindest in der Betriebsanleitung.

Wenn sich mal BYD mit einem gut deutsch Übersetzer in Verbindung setzen würde und die Bedienungsanleitung überarbeiten würde wären sicher viele Fragen vom Tisch.

FG

• Gibts auch auf deutsch:

VORSICHT
    • Gelegentlich können Verzögerungen
    bei der Datenübertragung im
    Kombiinstrument-System auftreten.
    Das Kombiinstrument wechselt
    dann automatisch in den einfachen
    Modus, um ein sicheres Fahren zu
    ermöglichen. In diesem Modus zeigt
    das Kombiinstrument weiterhin für
    das Fahren relevante Informationen