Radlaufverbreiterung in schwarz Hochglanz

• Hallo zusammen,

Nun gibt es die Radlaufverbreiterungen wie in China in schwarz Hochglanz zu bestellen.

Wen stören die unlackierten Radlaufverbreiterungen genauso?

BYD Sealion 7 Wheel Arch Cover
    Enhance your BYD Sealion 7 with the original wheel arch cover. Featuring excellent durability, toughness, and a premium matte or black finish for a sleek,…
    www.topbyd.com

• Danke für den Tipp! :thumbup:

... hat mich immer schon gestört, dass man keine Wahl hat, ob lackiert oder nicht lackiert - wobei die unlackierte Variante auch ihre Vorteile hat (Kratzer, Off-road-Look etc.)

... bliebe aber immer noch die hintere Stoßstange (die sich nicht ohne weiters lackieren lässt) - auf Videos aus China sieht man auch volllackierte Löwen im Schauraum ....

• Ich habe zwar mein Sealion nicht aber ich habe auch schon überlegt was man damit machen kann,weil lackiert sieht es schöner aber hat auch Nachteile….ich konnte bei meinem jetzigen Q4 wählen lackiert oder nicht ….

• Hallo.

Ich bekomme die Radhausblenden sowie die unten Türschweller in Schwarz glänzend direkt aus Asien von einem Byd Partner.

Die Preise bei den bekannten BYD Shops sind total überzogen.

Werde vermutlich diese Woche die Versandkosten für See/Zug/Flug bekommen .

Sofern jemand Interesse hat kann ich auch mehrere Sets organisieren, würde natürlich den Frachtkostenanteil dementsprechend senken.

Preise mit Fracht & Zoll sollten nächste Woche bekannt sein.

• Ich habe zwar mein Sealion nicht aber ich habe auch schon überlegt was man damit machen kann,weil lackiert sieht es schöner aber hat auch Nachteile….ich konnte bei meinem jetzigen Q4 wählen lackiert oder nicht ….

... jetzt kannst du wählen ;) ... und wie oben berichtet - über http://www.topbyd.com bestellen - habe mir schon viel praktisches Zubehör schicken lassen, superbillig und top verarbeitet. :thumbup:

Die Lieferung dauert allerdings 3-4 Wochen, :sleeping: ist schon aber schon ab einem geringen Bestellbetrag kostenlos! :S

• ... jetzt kannst du wählen ;) ... und wie oben berichtet - über http://www.topbyd.com bestellen - habe mir schon viel praktisches Zubehör schicken lassen, superbillig und top verarbeitet. :thumbup:

Die Lieferung dauert allerdings 3-4 Wochen, :sleeping: ist schon aber schon ab einem geringen Bestellbetrag kostenlos! :S

Hast du zufällig auch eine Storage Box geholt? Ich bin da am überlegen eine kleine und eine mittlere zu holen. Ich nutze gerade den Kofferraum etwas chaotisch und will mehr Organisation schaffen.

For BYD Car Trunk Storage Box Sorting box
    BYD Accessories: The folding design saves space, the partition can be moved, flexible and durable, so that the interior is cleaner.
    nicebyd.com