Hej, nochmals die Frage, wie kommt ihr dahinter welche Version gerade drauf ist? Ich weiß nur, dass ich bei 2410 bin, aber ob nun 1.1.0 oder 1.2.1 oder eine andere finde ich nicht. Vielleicht sehe ich aber auch nur den aWald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Sideloads
-
-
Hej, nochmals die Frage, wie kommt ihr dahinter welche Version gerade drauf ist? Ich weiß nur, dass ich bei 2410 bin, aber ob nun 1.1.0 oder 1.2.1 oder eine andere finde ich nicht. Vielleicht sehe ich aber auch nur den aWald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich glaube das tut sein keiner richtig. Aber Tatsache ich ist folgendes:
Mit jedem Model, fängt BYD mit 1.0.0 an. Diese Versionsnummer hat meiner Meinung nach, nix mit der Version im Auto zu tun, sondern ist die Versionsnummer des Updates.
Mit jedem Update verändert sich dann die Versionsnummer im Auto.
Nach dem Update im Februar - wo mir das Auto angezeigt hat, dass es das Update 1.1.0 installieren möchte- Hatte mir das Auto nach dem Update die Versionsnummer ...2410... angezeigt
Nach dem Update jetzt im April - wo mir das Auto angezeigt hat, dass es das Update 1.2.0 installieren möchte - Hatte mir das Auto nach dem Update die Versionsnummer ...2412... angezeigt
Verwirrend, ich weiß ... Wirklich ausschlaggebend ist sicher die Versionsnummer im Auto!
LG
-
Morgen, hatte am Anfang auch das Problem, aber dann hab ich einfach nochmal auf das debugging geklickt (off / On) und dann hat es funktioniert.
Habe es jetzt auch mit dem app manager getestet um die xapk files zu installieren und das hat auch funktioniert. Netflix, Waze, TuneIn und Radio.de APP erfolgreich installiert.
kennt wer eine richtig gute Radio App, die vielleicht sogar gratis ist?Bravo - bist halt ein richtiger IT Crack. Thumbs up!