Gummi-Kofferraummatten und Fußmatten mit im Lieferumfang vorhanden?

• Fussmatten ja (sind im Österreichpaket explizit erwähnt), Kofferraummatte nein. Diese haben nur wenige anscheinend per Zufall bekommen, hat mir mein Händler mittlerweile bestätigt

• Fussmatten ja (sind im Österreichpaket explizit erwähnt), Kofferraummatte nein. Diese haben nur wenige anscheinend per Zufall bekommen, hat mir mein Händler mittlerweile bestätigt

Danke dir fw1,
    leidiges Thema in (D), bei Wagenvorbesichtigung lagen diese im Kofferraum (beide Fuß- und Kofferraummatten), dann zur Auslieferung leider keine der Matten mehr vorhanden und Händler kann sich natürlich auch nicht mehr erinnern. Also wieder etwas gelernt, immer gleich ein Handyfoto machen, um sich weitere Diskussionen zu ersparen.

• Danke dir fw1,
    leidiges Thema in (D), bei Wagenvorbesichtigung lagen diese im Kofferraum (beide Fuß- und Kofferraummatten), dann zur Auslieferung leider keine der Matten mehr vorhanden und Händler kann sich natürlich auch nicht mehr erinnern. Also wieder etwas gelernt, immer gleich ein Handyfoto machen, um sich weitere Diskussionen zu ersparen.

... war bei mir ganz gleich ...

• Also ich hatte auch keine. Auch bei der der Probefahrt im Januar waren keine drin. Hab mir nun beim freundlichen Ali eine für den Kofferraum bestellt. Der Filz impuesto Kofferraum leidet übrigens recht schnell....

• Bei mir waren bei der Abholung Fussmatten inklusive. Kofferraummatte war keine drinnen.

Und ja, der Filz dürfte eher schnell "unschön" werden. Habe ich bei anderen Autos schon bessere Qualität erlebt.

Also ich werde mir eine Matte für den Kofferaum organisieren.