Erfahrungen von BYD Sealion 7 Fahrer.

• Ich habe noch kein BYD aber ich habe Sealion schon bestellt ,fahre noch Audi Q4 Sportback , ich wollte Erfahrungen von Byd Fahrer die das Auto schon fahren?Es gibt mittlerweile so viele Beiträge bei YouTube aber ich wollte nach euren Erfahrungen fragen?Weil nach den neun Video von Mathias Müller nachdenklich geworden bin ,ob ich nach dem Q4 nicht enttäuscht werde?

• Ich habe noch kein BYD aber ich habe Sealion schon bestellt ,fahre noch Audi Q4 Sportback , ich wollte Erfahrungen von Byd Fahrer die das Auto schon fahren?Es gibt mittlerweile so viele Beiträge bei YouTube aber ich wollte nach euren Erfahrungen fragen?Weil nach den neun Video von Mathias Müller nachdenklich geworden bin ,ob ich nach dem Q4 nicht enttäuscht werde?

Welches Video. Kannst du das mal verlinken.

Aber kurzum, ich habe vorher einen Mercedes EQB 350 AMG Line gefahren und bin mit dem SL7 sehr zufrieden und vermisse meinen Mercedes keine Sekunde.
    Habe alles was ich brauche das ganze gut Verarbeitet und optisch Schön (letzteres ist Geschmackssache) für - aus meiner Sicht - einen guten Preis.

Also es ist nicht alles Perfektes, aber das war bei Mercedes auch so.

LG

• Er meint dieses hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• OMG .. das Video habe ich in den Favoriten der schlechtesten Autoreviews geschafft. Konnte und wollte nicht länger zuhören.

Schon die erste Aussage "das Lenkrad ist nicht rund" ... Da ist der gute Herr in irgendeiner Zeit steck geblieben, kenne kaum noch Autos die kein abgeflachtes Lenkrad haben. Naja, jeder wie er meint.

LG

Hi Vitek!

Ich bin mit meinem Löwen mittlerweile innerhalb von 2 Wochen über 2.000 km herumgedüst (hatte vorher mehrere Jahre einen Audi Q8 E-tron).

Fazit:

Ich bin noch nie mit einem so tollen Auto gefahren :love: (viel, viel leiser als mein alter E-tron, hat unendliche Power und im Vergleich zum E-tron schier unendliche Reichweite ... und, und und ...

ABER:

Die BYD-Assistenzsysteme sind (derzeit noch) absoluter Bullshit :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Ich hoffe, dass kommende Updates das Manko beheben, denn hergeben werde ich meinen Löwen sicher nicht so schnell :thumbup: :love: :S