BYD Sealion 7 Probefahrt - Erfahrungen - Fazit - Test und Probleme - Fragen und Antworten nach der Fahrt

• Hallo Zusammen,

ihr habt soeben eine Probefahrt mit dem BYD Sealion 7 absolviert?

Wie waren eure Erfahrungen? Wie lange und weit durftet ihr fahren?

Hat euch die Probefahrt überzeugt?

Gab es Probleme mit dem BYD Sealion 7 Probefahrzeug oder ungelöste Fragen?

Viele Grüße

Markus

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BYD Sealion 7 im Test (2025) Fahrbericht Review

• E-SUV BYD Sealion im Fahrbericht: Harte Konkurrenz für Europäer
    BYD bringt mit dem Sealion 7 ein für Europa gestaltetes E-SUV der Ocean-Reihe auf den Markt. Eine erste Proberunde zeigt: Das Auto ist konkurrenzfähig.

E-SUV BYD Sealion im Fahrbericht: Harte Konkurrenz für Europäer
    BYD bringt mit dem Sealion 7 ein für Europa gestaltetes E-SUV der Ocean-Reihe auf den Markt. Eine erste Proberunde zeigt: Das Auto ist konkurrenzfähig.
    www.heise.de

• Irgendwie etwas anstrengend zum schauen aber auch irgendwie erfrischend anders der Probefahrt Bericht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was kann der flotte Seelöwe aus China?🦭 BYD Sealion 7 im ersten Fahrbericht!

• PROBEFAHRT MIT DEM BYD SEALION 7
    Ein Ritt auf der Blade Battery durch den Taunus

BYD ist zwar einer der größten Hersteller von Elektroautos, in Deutschland aber noch wenig bekannt. Sein neues SUV kann sich aber sehen lassen.

Probefahrt mit dem BYD Sealion 7: Ein Ritt auf der Blade Battery durch den Taunus - Golem.de
    BYD ist zwar einer der größten Hersteller von Elektroautos, in Deutschland aber noch wenig bekannt. Sein neues SUV kann sich aber sehen lassen.
    www.golem.de

VIDEO:
    BYD Sealion 7 Probe gefahren

• Autobild Fahrbericht BYD Sealion 7 | Erste Fahrt mit Rolf Klein

Externer Inhalt youtu.be

• BYD Sealion 7 im Fahrbericht: Stromschnelle mit bis zu 530 PS | F.A.Z.

Externer Inhalt youtu.be

• Ich habe ihn bereits probegefahren (ca. 45 min), konnte ihn aber nicht wirklich ausführlich testen.

Vorweg dazu: ich habe ihn sofort bestellt, obwohl ich vor drei Wochen einen Seal U gekauft habe. Alles ein wenig kompliziert, aber ich hoffe, dass ich Mitte Februar ein stolzer Besitzer des Sealion bin!