Hallo Männer, wir haben unseren Sealion 7 excellence seit ca. 2 Wochen. Es ist ein Vorführwagen bj 11.2024. Leider macht die Elektronik manchmal was sie will. Zb. flackerte mal das große Display und wurde schlussendlich komplett dunkel. Manchmal ist das Radio beim Zündung einschalten auf voller Lautstärke und lässt sich nicht verstellen. Manchmal ist es recht leise und die Lautstärke lässt sich nicht verändern. In diesem zustand hat das Fahrzeug keinen Radio empfang. Weder DAP, FM oder spotify reagieren. Die Schildererkennung ist dann auch ohne Funktion. Vielleicht sind auch noch andere Funktionen betroffen.
Ohne mein dazutun funktioniert nach unbestimmter Zeit alles wieder. Das kann 2 min oder auch 45min anhalten. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen das, dass die Freude an dem Fahrzeug extrem dämpft. Der Händler ist dran.
Er hat eine Fehlerbeschreibung und ein Video indem ich genau dieses Verhalten aufgenommen habe. Ich hoffe es gibt schnell eine Lösung.
Mich würde Interessieren ob jemand hier im Forum ähnliche Probleme mit seinem Fahrzeug hat.
Freundlich Grüßt der Thomas P.