Nachdem mich diese ständigen Warnungen nerven, überlege ich diese Kamera mit etwas abzudecken. Hab keine Lust, jeweils bei Fahrtbeginn den Warner zu deaktivieren.
Hat da schon jemand etwas gemacht? Evtl. mit einem 3D-Druck?
Nachdem mich diese ständigen Warnungen nerven, überlege ich diese Kamera mit etwas abzudecken. Hab keine Lust, jeweils bei Fahrtbeginn den Warner zu deaktivieren.
Meines Wissens hat ein Forumskollege schon eine 3D Abdeckplatte realisiert. Ist an anderer Stelle zu finden.
Glaube nicht dass das passen wird von den Fotos her…
schon selbst gedruckt und probiert?
nein.
da bei der Fzg.übergabe die Schutzfolie nicht entfernt wurde, hab ich ein dünnes schwarzes EVA-Tape ausgeschnitten und auf die Schutzfolie geklebt. Seither ist halt immer das Kaffeetassensymbol sichtbar, stört mich aber nicht. Gut dass der Spuk endlich vorbei ist!
Gibt’s so eine Möglichkeit auch für die überempfindliche Kindersicherung? Die geht los wenn eine Tasche auf der Rückback liegt…
ja, das nervt auch. Hier sollten wir die Wahlmöglichkeit haben, ob diese Kindersicherung oder nicht. Ist bei uns auch nicht gesetzlich vorgeschrieben. Habe diesen Punkt auch angeführt, welcher bei einem Update noch verbessert werden sollte. Detto Rekuperationsmöglichkeit auf Null um mal die Bremsschreiben vom Rost zu befreien.... Hab nämlich KEINE Lust neue Bremsscheiben und Klötze wegen so einem Blödsinn zu finanzieren....
bringt das Update (1.2.0 bzw 1.2.1, habe ich gestern installieren können) keine Verbesserung des Kinder-Alarms? zumindest war im Changelog aufgelistet, dass dieser aktualisiert wurde