Rückholaktionen

• ... wenn sich die Werkstatt bei Dir meldet oder ein Brief von der Behörde kommt. So heute geschehen. Die Werkstatt meines Händlers hat mich kontaktiert. Sie müssen mein Auto nach einem Check der Fahrgestellnummer zurückholen. Bin gespannt, was hier gemacht wird. Die zu langen Akkubolzen können es nicht sein, die wurden schon vor der Auslieferung ausgetauscht.

Habe gleich für Montag am Nachmittag einen Termin bekommen - Serviceaktion dauert angeblich 1-1,5 Stunden.

Hat schon wer ähnliche Erfahrung gemacht oder weiß um was es sich handelt?

• Oha! Bis Dato wusste ich nichts von einer derartigen Aktion. Habe gestern noch mit dem Händler telefoniert…

Bitte um Updates!

Klar halte ich das Forum am Laufenden. Vielleicht ist es bei mir nur ein Thema, dass bei Euch bereits vor der Auslieferung erledigt wurde. Habe ja Mit 1. Märzwoche meinen SL7 bekommen. Hätte auch keine echten Probleme gesehen, fährt sich alles für mich perfekt, bis auf die bekannten Kinderkrankheiten.

• Mich hat gestern auch die Werkstatt kontaktiert. Dauer ca. 15 Minuten. Grund der Rückholaktion lt. Händler ist, dass ein Typenschild am Auto in Chinesisch ist und dieses muss getauscht werden. Ich habe meinen Termin mitte Mai.

LG