Ich habe diesen Schutz bzw. die Wanne für den Kofferraum bei der Auslieferung schon dabei gehabt.
Dachte ist Standard bei BYD. Das hier BYD-Fahrer sind, die keine bei Auslieferung hatten, wundert mich jetzt etwas.
Kofferraumwanne / Laderaumwanne BYD Sealion 7
-
-
Leider ist die Kofferraumwanne nicht dabei (zumindest in Österreich). Nur wenig Vereinzelte haben anscheinend mehr oder weniger per Zufall welche bekommen.
-
Ich habe diesen Schutz bzw. die Wanne für den Kofferraum bei der Auslieferung schon dabei gehabt.
Dachte ist Standard bei BYD. Das hier BYD-Fahrer sind, die keine bei Auslieferung hatten, wundert mich jetzt etwas.Bei mir war leider bei der Auslieferung auch keine Kofferraumwanne dabei.
-
Leider ist die Kofferraumwanne nicht dabei (zumindest in Österreich). Nur wenig Vereinzelte haben anscheinend mehr oder weniger per Zufall welche bekommen.
Na da hatte ich Glück oder es gibt halt Händler die nicht die Teile aus dem Auto nehmen. Denn ich habe vor dem Kauf extra gefragt, ob die Matten dabei sind oder ich diese kaufen muss (waren beim Vorführwagen auch drinnen) und der Freundliche hat mir gesagt, sind beim Excellence Serienmäßig dabei.
Ein Schelm wer böses denkt
LG -
Ich persönlich finde die Wanne nicht gut und überlege mir, sie rauszunehmen. Der Grund ist, dass die Wanne einfach nicht passt und schön aussieht, wenn der Kofferraumboden abgesenkt ist. Ich lasse den Kofferraumboden abgesenkt, um an Höhe zu gewinnen. (U.a. Kinderwagen)
-
Ich persönlich finde die Wanne nicht gut und überlege mir, sie rauszunehmen. Der Grund ist, dass die Wanne einfach nicht passt und schön aussieht, wenn der Kofferraumboden abgesenkt ist. Ich lasse den Kofferraumboden abgesenkt, um an Höhe zu gewinnen. (U.a. Kinderwagen)
Hi Arif!
... bei mir (wie bei vielen anderen auch) hat die Wanne bei der Auslieferung gefehlt - wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie mir gerne schicken
- Nachricht gerne PN
LG
-
Hi Arif!
... bei mir (wie bei vielen anderen auch) hat die Wanne bei der Auslieferung gefehlt - wenn sie dir nicht gefällt, kannst du sie mir gerne schicken
- Nachricht gerne PN
LG
Ist ein Leasingfahrzeug, wird sicher wieder verlangt. Auf nicebyd meine ich habe ich aber was gesehen