ich habe ihn sofort bestellt, obwohl ich vor drei Wochen einen Seal U gekauft habe. Alles ein wenig kompliziert
Das klingt spannend. Erzählst du mehr?
ich habe ihn sofort bestellt, obwohl ich vor drei Wochen einen Seal U gekauft habe. Alles ein wenig kompliziert
Das klingt spannend. Erzählst du mehr?
Mein Sea Lion ist schon da und steht beim Händler. Kennst du zufällig die freigegebenen /möglichen Felgendaten?
Nein leider nicht - es gibt derzeit glaube ich noch keine Daten dafür, da noch nicht einmal die Original Winterkompletträder verfügbar sind!
Hallo.
Bzgl. Winterräder kann ich eventuell weiterhelfen.
Ich habe meinen auch schon bestellt, ohne Probefahrt. Allerdings mit schriftlicher Bestätigung, dass ich kostenlos vom Kauf zurücktreten kann, wenn die Probefahrt mir nicht zusagt.
Auslieferung wird wahrscheinlich März sein.
LG.
Heute probegefahren. Sehr fein👍
Bestellt, kommt am 15. April.🤗
Hallo zusammen, ich habe mich auch mal hier angemeldet. Habe heute meine Bestellung abgeschickt. Meiner wird ein Design in Atlantis grey und Tahiti blue Innenausstattung. Lieferzeit angeblich zwei bis drei Monate. Bin sehr gespannt.🇩🇪
Mein Sea Lion ist schon da und steht beim Händler. Kennst du zufällig die freigegebenen /möglichen Felgendaten?
Hast du deinen Sealion schon bekommen? Sind die Winterkompletträder schon verfügbar?
Ich habe meinen gerade erst bestellt. Liefertermin ist wohl der erste April. Auf die Reifen hatte ich gar nicht geachtet. Gibt es serienmäßig Allwetterreifen oder sind das reine Sommerreifen? Wahrscheinlich letzteres.
Hast du deinen Sealion schon bekommen? Sind die Winterkompletträder schon verfügbar?
Hi sunstream,
mein Sea Lion steht jetzt schon seit über einer Woche beim Händler. Gab leider eine Verzögerung beim Leasinggeber, gestern nun das grüne Licht bekommen. Warte nun auf die Anmeldung. Scheint etwas umständlicher zu sein mit der Anmeldestelle in München...
Der Händler hat noch keine Winterkompletträder. Ich habe nun meine eigenen Reifen bestellt und lass diese ins Autohaus liefern. Der Händler wird diese kostenlos auf die Originalfelgen montieren.
Ich habe mich für folgende entschieden:
Hankook ION I Cept IW01 245/45 R20 103 V
Heute bestellt auf Termin Juni
Excellence in Standardfarbe und innen schwarz. Bestellt in D.
Wird mein erster Stromer als Leasing
Hallo,
möchte mir auch einen Sealion zu Dezember 25 zulegen. Mein jetziges Leasing läuft dann aus.
Ab wann sollte ich bestellen,damit der Wagen pünktlich zu Dezember da ist? Ausstattung Exellence
Was sind die monatlichen Leasingraten netto? 48 Monate 15000 km pro Jahr
Null Anzahlung (Gewerbe)
MfG Zillermann
Zur Info, ich habe Deine Anfrage ...
Was sind die monatlichen Leasingraten netto? 48 Monate 15000 km pro Jahr
Null Anzahlung (Gewerbe)
... mal in den Gewerbe - Leasing - Thread kopiert,
klick:
Dort gibt es auch schon Angebote - wenige, aber wenigstens etwas