BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Freut mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Hast ihm schon live gesehen?

... yessss! :love: :love: :love:

Sieht aus wie ein neues Fabeltier:

Ein Löwe, der als Schwarzer Hai verkleidet schnittig über die Autobahnen düst und nach vor ihm fahrenden Stoßstangen schnappt ;) :D

Übrigens:

Kein Grund zur Sorge - als geübter Löwenbändiger steuere ich den Schwarzen Hai stets fromm wie ein Lämmchen durch die Lande :saint:

• ... wo bleiben die Fotos?

• ... wo bleiben die Fotos?

... Fotos folgen asap nach der Fahrzeugübernahme!

Gehe am kommenden Donnerstag mit dem neuen Löwen gleich nach der Übernahme auf Langstrecken-Expedition quer durch Ösiland :S - werde in kurzer Zeit die ersten 1000 Kilometer (mit hoffentlich nur 2 kurzen Ladestopps ^^ ) herunterbrettern - ausführlicher Bericht folgt ...

LG

• Also mein Ansprechpartner im BYD Store in Hamburg hat mir gesagt, dass es 3 bis max 4 Monate dauern wird bis der Wagen hier angemeldet steht, wenn man einen Sealion ab Werk neu bestellt. Wenn man wie ich als Leasingnehmer der wechselt sehr sichergehen will, dass der Wagen zu einem Datum X auch wirklich da ist, sollte man irgendwann im 5.Monat vor gewünschten Liefertermin bestellen.

Gruß

Patrick

• Ich habe eine Mail von Byd bekommen,da steht das mein Sealion Comfort Lieferung (unverbindlich) April 2025 und da ist sogar Fahrgestell Nummer dabei..,,was immer das bedeutet???

Installiere dir die BYD App , da sollte er dann auch schon bald auftauchen.