Habe heute für den Sealion7 in indigo Grey mit schwarzer Innenausstattung in Wr. Neustadt bestellt
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Ich habe am 22.1 einen Sealion 7 Excellence, ebenfalls in Indigo Grey und schwarzem Innenraum in Weiden im Burgenland bestellt. Lieferung April oder Mai.
-
Habe meinen SL7 AWD indigo grey/black am 28.1. in Tulln bestellt. Lt. System ein LT in KW6. Mal schauen, was die Systemdaten wert sind. Der Händler meinte letzte Woche: "... ein bis zwei Wochen kann es schon länger dauern!". Allerdings wurde mir schon eine VIN zugewiesen und Einladung zum Download und Installation der BYD App habe ich auch schon. Leider ist das Fahrzeug aber noch nicht online, sonst könnte ich sehen, wo es steht.
-
Grad ganz schlechte Infos bekommen, mein Seal Lion indigo Grey mit Termin kw6 (Fin ist schon da) verschoben auf kw20-25
Betrifft österreich
-
Soweit bis jetzt bekannt betrifft das alle indigo Grey
Dachte echt das ist besser geworden, gleiches Spiel wie beim Seal voriges jahr
-
Danke für die Info. Welche Quelle? Aussage vom Händler bzw. Verkäufer oder von BYD Austria direkt? Übrigens, welche Farbe der Innenausstattung. Die helle Innenausstattung soll tatsächlich erst im Mai kommen.
-
Vom händler .. aber nach einem Jahr byd ein gewisses vertrauensverhältniss
-
Ich habe von Haus aus einen Liefertermin April/Mai genannt bekommen habe, dürfte dann zumindest halbwegs realistisch sein
-
Sealion 7 Bestellung in Deutschland
Gestern habe ich Version "Exzellent" bestellt, der Liefertermin soll sich im Rahmen von 1 bis 4 Monaten handeln.
Frage, habt Ihr bei der Unterschreibung der verbindlichen Bestellung einen ca. Liefertermin schriftlich bekommen? -
Im Kaufvertrag steht Liefertermin in 02/2025 (also Monat). Eine Lieferverzug ist möglich von 2 Wochen, dann könnte ich kündigen. So ist es bei mir - in Österreich. Mündlich wurde mir die KW6 avisiert. Das war diese Woche. Leider hat sich noch nichts getan. Das Warten fällt nicht leicht.
Was hast Du genommen? RWD od. AWD, Farbe innen und außen?