BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Hi Gerhard!

Dein Bild Nr. 1 trifft auf heute Vormittag zu (Warten aufs Verladen). :)

Wieso seit heute knapp vor 13 Uhr die Meldung "schwaches Netzwerksignal um das Fahrzeug" kommt und warum der Löwe wieder nicht zu orten ist, verstehe ich nicht :/

Dann lass mich Dein Prophet sein: Dein Fahrzeug ist verladen - ich hatte ebenfalls hier Funklöcher. Morgen gegen 8-8.30 Uhr ist er auf dem Weg zur Grenze. Dort habe ich ihm am Grenzübergang wieder verloren. Wollte dann nach einem Meeting um 10:00 Uhr nachsehen - keine Signal. Um 11.00 Uhr wieder Signal, er stand beim Händler in Tulln. Wohin wird Deiner geliefert?

• Dann lass mich Dein Prophet sein: Dein Fahrzeug ist verladen - ich hatte ebenfalls hier Funklöcher. Morgen gegen 8-8.30 Uhr ist er auf dem Weg zur Grenze. Dort habe ich ihm am Grenzübergang wieder verloren. Wollte dann nach einem Meeting um 10:00 Uhr nachsehen - keine Signal. Um 11.00 Uhr wieder Signal, er stand beim Händler in Tulln. Wohin wird Deiner geliefert?

Immer noch Graz 🤣

• Dann lass mich Dein Prophet sein: Dein Fahrzeug ist verladen - ich hatte ebenfalls hier Funklöcher. Morgen gegen 8-8.30 Uhr ist er auf dem Weg zur Grenze. Dort habe ich ihm am Grenzübergang wieder verloren. Wollte dann nach einem Meeting um 10:00 Uhr nachsehen - keine Signal. Um 11.00 Uhr wieder Signal, er stand beim Händler in Tulln. Wohin wird Deiner geliefert?

... Vielen Dank, mein lieber Prophet Gerhard !!! :thumbup: :love:

(Ich poste natürlich morgen ein Update).

Und wie heißt es im übertragenen Sinn:

Wenn der Prophet nicht zu seinem Löwen kommt, MUSS der Löwe zum Propheten kommen! ;) :S

LG

• Dann lass mich Dein Prophet sein: Dein Fahrzeug ist verladen - ich hatte ebenfalls hier Funklöcher. Morgen gegen 8-8.30 Uhr ist er auf dem Weg zur Grenze. Dort habe ich ihm am Grenzübergang wieder verloren. Wollte dann nach einem Meeting um 10:00 Uhr nachsehen - keine Signal. Um 11.00 Uhr wieder Signal, er stand beim Händler in Tulln.

Hi Gerherd!

Du größter aller großen Propheten !!! :thumbup: :saint: :thumbup: :saint: :thumbup:

... heute kein Netzwerk und keine Ortung - dann plötzlich Netzsignal und um 10:15 Uhr urplötzliche und überpünkliche Landung mit der chinesischen Frachtmaschine in Graz Thalerhof - oder war's doch ein LKW, der den Löwen von Bratislava nach Graz gekarrt hat? ... ;) ;) ;)

Auslieferung: Mitte nächster Woche :love:

Und, lieber Gerhard:

Was verlangst du, wenn du mir künftig meine Lottoscheinchen ausfüllst ??? :D ;) :S 8)

• Freut mich für Dich, dass es endlich geklappt hat. Hast ihm schon live gesehen?

• Mein Löwe ist, früher als ursprünglich geplant, in seinem neuen Zuhause angekommen!!! AHK montiert. Alles perfekt gelaufen. Einzig der digitale Schlüssel hat sich (noch) nicht aktivieren lassen. Soll ein Android Problem sein, mit Apple soll es einwandfrei gehen. OTA wird es wohl richten ... Hoffe auf viele schöne Jahre. 😜

• Mein Löwe ist, früher als ursprünglich geplant, in seinem neuen Zuhause angekommen!!! AHK montiert. Alles perfekt gelaufen. Einzig der digitale Schlüssel hat sich (noch) nicht aktivieren lassen. Soll ein Android Problem sein, mit Apple soll es einwandfrei gehen. OTA wird es wohl richten ... Hoffe auf viele schöne Jahre. 😜

Kennst Du diese Info Seite dazu?

Digital Key | BYD Europe
    Find out more about how to set up your BYD digital key so you can drive with security and confidence.
    www.byd.com

Falls Du ein Samsung Gerät hast, gibt es da aktuell Länder Einschränkungen und auf bestimmte Smartphone Modelle.

Currently supported European countries: UK, Spain, Italy, France, Germany, Sweden, Denmark, Finland, Norway, Switzerland

Ob das eher an Samsung oder BYD wüsste ich jetzt gar nicht, aber Österreich ist aktuell nicht dabei.