ebenso,
Karte ja
Matte nein
Dir fehlende Matte habe ich bei der Übergabe bemängelt. Der Händler, gut vorbereitet, hat mir die gleich als Option angeboten und in der Beschreibung gezeigt, dass die nicht dabei ist.
ebenso,
Karte ja
Matte nein
Dir fehlende Matte habe ich bei der Übergabe bemängelt. Der Händler, gut vorbereitet, hat mir die gleich als Option angeboten und in der Beschreibung gezeigt, dass die nicht dabei ist.
Hab das Auto jetzt vom Beschichten zurück, Karte lag im Handschuhfach. Die Matte ist laut meinem Händler im Moment nicht lieferbar.
... Karte ja - Matte nein ...
Hallo Leute! Ich durfte heute mein schwarzes Seemonster abholen😍 Auf viele gemeinsame Stunden🥂 Mit blanken Po😂
Hallo Leute! Ich durfte heute mein schwarzes Seemonster abholen😍 Auf viele gemeinsame Stunden🥂 Mit blanken Po😂
Gratulation - sieht schon sehr cool aus. Viel Freude damit. By the way, er sieht nicht nur gut aus, er fährt sich noch viel besser.
Danke schön! Ich bin auch noch ganz hin und weg 😍
Wow das ist eine schöne Farbe. Habe vorher kaum in dieser Farbe Fotos gefunden. Danke!
Fahrzeug:
Bestellt in KW7 in Klagenfurt 🇦🇹, Farbe Indigo Grey, Excellence, Lieferzeit in KW16 geplant.
Bei mir gibt es wohl ungeplante Lieferverzögerungen und sie wissen nicht warum.
Neuer Liefertermin im Juni 🙈 (statt nächste Woche)
Sehr ärgerlich muss ich sagen... Aber wenns läuft 😅
Hallo
Digital key geht in Österreich mit samsung S25+ nach gefühlten 10 Anläufen. Immer ein Abbruch aber als ich die Geduld verloren habe, einfach mal in der samsung wallet nachgesehen und da war der Key hinterlegt. Aufsperren über Seitenspiegel nfc geht gut auch mit geschlossenen Telefon.
Mein Wagen soll diesen Monat kommen. Der Händler kann aber nicht sehen wo der Wagen ist und hat auch keine Infos. Er meint die kriegen nie Infos. Die sehen das
wenn der Wagen auf den Hof kommt. Also abwarten was da kommt.... Hoffe mal das klappt noch im April. Ach ja bin in Deutschland. Hier gibt es keine FIN bei Bestellung auch kein QR-Code. Kriege den Comfort in der Standart-Farbe mit schwarzer Innenausstattung.
Mein Wagen soll diesen Monat kommen. Der Händler kann aber nicht sehen wo der Wagen ist und hat auch keine Infos. Er meint die kriegen nie Infos. Die sehen das
wenn der Wagen auf den Hof kommt. Also abwarten was da kommt.... Hoffe mal das klappt noch im April. Ach ja bin in Deutschland. Hier gibt es keine FIN bei Bestellung auch kein QR-Code. Kriege den Comfort in der Standart-Farbe mit schwarzer Innenausstattung.
Klingt nach STERNAUTO ….