BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Das ist auch im Pioneer Store in Stuttgart so - keine FIN und kein QR-Code. Nur die mündliche Info, dass mein SL7 Excellence Anfang-Mitte Mai kommen soll, frühestens aber Ende April. Als unverbindlicher Liefertermin steht der 01.04. im Vertrag, den ich Ende Januar unterschrieben habe.

• Im Pioneer Store Frankfurt wird leider auch Salamitaktik gefahren. Am 23.01.25 unterschrieben. Auf dem Vertrag bereits die FIN. Aussage: "Vier, maximal sechs Wochen". Anfang April bekam ich dann die Papiere für die Zulassung. Auf meine Frage, ob ich denn schon zulassen soll: "Ja, geht jetzt schnell, es kommen zwei große Lieferungen, da ist der SL7 bestimmt dabei". Bis heute immer noch keine verbindliche Aussage, wann das Fahrzeug kommen soll.

Angeblich könne man nicht sehen wo das Fahrzeug ist. Erklärung: "Der Importeur wurde gewechselt. Macht BYD jetzt selbst und nicht mehr die Fa. Hadin".

Ich habe inzwischen den Verkaufsleiter Deutschland, Herrn Patrick Schulz, angeschrieben. Er will sich melden...

• Die Unzuverlässigkeit scheint sich nach obenhin fortzusetzen. Weder kam am Donnerstag die Info vom Store in Frankfurt, noch hat sich der Verkaufsleiter gemeldet. 🤨

Montag werde ich wieder nachhaken. Melde mich sobald ich etwas weiß.