BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Hi,

woher wisst ihr wann euer Auto kommt. Ich kriege den als Firmenwagen und der Händler meinte im April mehr kann er nicht sehen.

Die Händler greifen auf Informationen eines Dispo-Systems zurück. Das dürfte sehr fehlerbehaftet sein. Bei meinem steht KW 6 und er ist noch nicht da. Somit kann der Händler keine genaue Aussage treffen. Wenn ein Fahrzeug bereits online ist kannst Du über die App zumindest den aktuellen Standort tracken. Wenn er mal in der Garage des Zentrallagerort steht dauert es scheinbar noch 1-3 Wochen. Meiner stand diese Woche in der Garage, rechne mit einer Lieferung in den nächsten zwei Wochen. Alles aber sehr ungewiss.

• Ich habe leider auch keine Aussage von meinem Händler (BYD Horn)

Habe aber einfach die App installiert und siehe da das Fahrzeug ist mit 54% Akku online.

Es geht also etwas vorwärts.

Allerdings sehe ich nicht wo der Wagen steht. Wird aber wohl Bratislava sein, wie hier schon geschrieben wurde.

Mein derzeitiger i4 geht am 28.2. weg - hoffe, dass das noch was wird, sonst stehe ich ohne fahrbaren Untersatz da.

Die Ungeduld und Vorfreude wächst ;(

• Servus Pfeili!

Ich habe die App am Handy installiert und mit der beim Händler angegebenen Mailadresse einen Account erstellt.

Das Fahrzeug war dann ohne weiteres Zutun in der App sichtbar, mit der VIN vom Kaufvertrag.

• Kannst Du den Menüpunkt Fahrzeugposition nicht anwählen. Dort zeigt er Dir die Karte wo Dein Auto steht und Du kannst hinein zoomen. Mit dem schwarzen Button rechts oben kannst Du sogar die Google Satellitensicht darüber legen. Müsste bei Dir gehen, wenn Du online bist.

• Kannst Du den Menüpunkt Fahrzeugposition nicht anwählen. Dort zeigt er Dir die Karte wo Dein Auto steht und Du kannst hinein zoomen. Mit dem schwarzen Button rechts oben kannst Du sogar die Google Satellitensicht darüber legen. Müsste bei Dir gehen, wenn Du online bist.

Bei mir kommt: Schwaches Netzwerksignal um das Fahrzeug, bitte nochmals probieren.

Der Wagen wird wohl in eine Halle stehen, ohne GPS Empfang.

Reifendruck etc. wird angezeigt.

• Also wie meiner in der Halle stand, war er exakt über die Positionierung zu sehen. Allerdings hat mein Fahrzeug heute am Nachmittag auch mehrfach schlechtes Netzsignal gemeldet. Könnte ein gutes Indiz sein. Wir werden es sehen, die Chance lebt, dass er vielleicht sogar schon am LKW steht. Ich wünsche es uns. :)