BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Also wie meiner in der Halle stand, war er exakt über die Positionierung zu sehen. Allerdings hat mein Fahrzeug heute am Nachmittag auch mehrfach schlechtes Netzsignal gemeldet. Könnte ein gutes Indiz sein. Wir werden es sehen, die Chance lebt, dass er vielleicht sogar schon am LKW steht. Ich wünsche es uns. :)

Hi Gerhard!

Glaubst du wirklich dass dein Löwe (schon) in einer Garage steht? - Dachte immer, die stehen zu Tausenden auf riesigen Parkplätzen im Freien ohne Überdachung ;)

Aber: Am Rost der Bremsscheiben werdet ihr erkennen, wie lange sie gestanden sind :D 8)

• Letzte Woche Mi. & Do. stand er in der Garage - wurde über die Positionierung exakt angezeigt. Damals gemeinsam mit dem SL7 eines Freundes. Am Do. abends stand dann der SL7 bereits am LKW Parkplatz und meiner leider wieder vor der Garage. Am Freitag wurde tatsächlich der SL7 meines Freundes zur SCS angeliefert. Leider hat sich bei meinem seit Freitag nicht viel getan. Gestern hatten sie ihn kurz in Arbeit - hatte eine Info zum geöffneten Kofferraum auf meine iWatch bekommen. Heute am Nachmittag wurde er für ein bis zwei Stunden offline - nachher schlechtes Netzsignal. Daher meine Hoffnung, dass sie ihn im besten Fall heute am Laster geschoben haben. Die Hoffnung stirbt als Letztes. :)

• Letzte Woche Mi. & Do. stand er in der Garage - wurde über die Positionierung exakt angezeigt. Damals gemeinsam mit dem SL7 eines Freundes. Am Do. abends stand dann der SL7 bereits am LKW Parkplatz und meiner leider wieder vor der Garage. Am Freitag wurde tatsächlich der SL7 meines Freundes zur SCS angeliefert. Leider hat sich bei meinem seit Freitag nicht viel getan. Gestern hatten sie ihn kurz in Arbeit - hatte eine Info zum geöffneten Kofferraum auf meine iWatch bekommen. Heute am Nachmittag wurde er für ein bis zwei Stunden offline - nachher schlechtes Netzsignal. Daher meine Hoffnung, dass sie ihn im besten Fall heute am Laster geschoben haben. Die Hoffnung stirbt als Letztes. :)

Na dann, Gerhard - er ist also schon in der absoluten Zielgeraden! :) :love:

(Meiner wird scheinbar noch in einer anonymen Garage gepflegt und gibt derzeit nur wenige Lebenszeichen von sich) ;)

Auf alle Fälle alles Gute für die Auslieferung!! - Und gönn', trotz all deiner berechtigten Ungeduld, dem ausliefernden LKW Fahrer auch mal 'ne Pause, damit er deinen Löwen auch heil zu dir nach Hause bringt :sleeping: :thumbup: :S

• Mir hat gerade mein Händler lapidar mitgeteilt, dass wie im KV geschrieben, das Fzg. bis 31.3. ausgeliefert wird.

Bestellung im Jänner.

Liefertermin gibt es keinen. X/ ||

• Ich habe als Liefertermin Februar stehen und mein Händler weiß genau nichts. Leider bekommen die Händler keine detaillierten Informationen. Das Disposystem hat einen Bug/fehlerhafte Daten, somit tappen die Händler scheinbar selber im Dunklen. Meine FIN hätte lt. System in der KW6 kommen sollen. 3 Wochen her! 😩

• IMG_3141.jpgIMG_3139.jpg

Mein Seelöwe ist beim Händler eingetroffen. Konnte ihn nahezu die gesamte Fahrt von Bratislava nach Tulln via Tracking verfolgen. Erste Bilder findet ihr in der Galerie. Übergabe ist allerdings erst Mittwoch nächster Woche. Letzte Inspektion, ggf. Updates, Polieren und Anmelden. Und ja, bezahlen soll ich ihn angeblich auch noch. Freude ist aber jetzt schon sehr groß - erstmals in natura gesehen. Das Indigo Grey steht ihm meines Erachtens ausgezeichnet. Was denkt ihr?