BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Schöne Farbe, steht dem Seelöwen sehr gut 👍

Er ist einfach so schön - habe im Umfeld viele Teslas Model 3 und Y. Das Interieur vom Sealion 7 ist sovielmal besser/schöner/wertiger. Damit will ich nicht sagen, dass Tesla's technisch nicht tolle Autos wären - sind sie sicher.

IMG_4296.jpg

• Mein Seelöwe ist beim Händler eingetroffen. Konnte ihn nahezu die gesamte Fahrt von Bratislava nach Tulln via Tracking verfolgen. Erste Bilder findet ihr in der Galerie. Übergabe ist allerdings erst Mittwoch nächster Woche. Letzte Inspektion, ggf. Updates, Polieren und Anmelden. Und ja, bezahlen soll ich ihn angeblich auch noch. Freude ist aber jetzt schon sehr groß - erstmals in natura gesehen. Das Indigo Grey steht ihm meines Erachtens ausgezeichnet. Was denkt ihr?

Hi Gerhard!

Gratulation! Schaut echt super aus !:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Eine Frage:

Wenn ich mich recht erinnere hat du in der BYD-App 09/26 als Produktionsdatum stehen - bei mir steht 09/29 - ich kann trotzdem keinen Standort abrufen und sehe nur den Kilometerstand, Akkustand, Reifendruck und VIN/FIN. (Fahrzeugposition kann seit eineinhalb Wochen nicht abgerufen werden "Schwaches Netzwerksignal ...")

Ich habe die App ohne vorherige Einladung von BYD installiert, dann war alles da (inkl. VIN/FIN wie oben beschrieben).

Dann habe ich per Mail von BYD die Einladung zur Digital Key Aktivierung erhalten, allerdings mit dem Hinweis, dass zur Aktivierung der physische Schlüssel notwendig ist, den ich ja noch nicht habe. Die Digital Key Aktivierung habe ich also (noch) nicht gemacht).

Habe ich etwas falsch gemacht?

LG

• Ehrlich gesagt, glaube ich auch, dass bei Dir irgendwo in der Installation der Wurm drinnen ist.

Ich würde mich in der App ABMELDEN (nicht ausloggen) und dann von Neuem beginnen. Bei mir war die App über ...

https://dilinkappoversea-eu.byd.auto:8666/guan/

... erreichbar.

Wie Du richtig schreibst braucht man für den Digital Key den echten Schlüssel. Den habe ich natürlich auch noch nicht. Somit habe ich nur die App installiert und es ist alles gegangen.

Kann Dir nur sagen was ich machen würde - bitte überlege aber selbst, ob Du es machen willst. Übernehme keine Gewähr, dass es dann klappt. :)

• Merci für den Tipp! :thumbup: - hat leider auch kein anderes Ergebnis gebracht || - werde also dem Händler auf die Nerven gehen ... :evil: :S