Derzeit steht er rechts vor dem Garagenblock.
Also rechne ich grob mit 14 Tagen + 7 Tage Händler.
Ich schätze max. 7-10 Tage, 14 wird er nicht in Bratislava brauchen. Die wollen ja auch die Autos rausbekommen.
Derzeit steht er rechts vor dem Garagenblock.
Also rechne ich grob mit 14 Tagen + 7 Tage Händler.
Ich schätze max. 7-10 Tage, 14 wird er nicht in Bratislava brauchen. Die wollen ja auch die Autos rausbekommen.
Alles anzeigenHi Stubi!
Welche Angabe hast du in der App beim Produktionsdatum? (ganz oben in kleiner Schrift) - bei mir steht: "Aktualisierungen 09/29 03:54"
Laut Gerhard S. ist "09/29" das Produktionsdatum (also 29. September 2024).
Weitere Versuche einer Aktualisierung (durch kurzes Herunterwischen am Handydisplay) zeigen immer den gleichen Status.
Und hast auch du von BYD eine E-Mail mit der FIN bekommen?
Ich habe die App aus dem AppStore geladen und bei mir ist beim Anmelden von BYD nur ein Bestätigungscode gekommen, mit dem ich mein Konto aktiviert habe.
Nach der Aktivierung ist in der App die FIN von alleine aufgetaucht, Reichweite, Akkustand und Reifendruck werden seitdem auch (mit immer gleichbleibenden Werten) angezeigt - ansonsten: alles tote Hose
- bin morgen in der Sache beim Händler
![]()
LG
hi Speedy
dort seht bei mir 02/26! ...kann also nix mit dem Produktionsdatum zu tun haben
Die FIN hab ich vom Kaufvertrag direkt von meinem Händler, dann APP geladen, dann von BYD Code bekommen und somit eingeschränkten Zugang erhalten. Ich denke die richtige Aktivierung geht dann erst mit dem originalen Key
lg Stubi
Alles anzeigenhi Speedy
dort seht bei mir 02/26! ...kann also nix mit dem Produktionsdatum zu tun haben
Die FIN hab ich vom Kaufvertrag direkt von meinem Händler, dann APP geladen, dann von BYD Code bekommen und somit eingeschränkten Zugang erhalten. Ich denke die richtige Aktivierung geht dann erst mit dem originalen Key
lg Stubi
Sobald der SIM in Bratislava eingelegt wird (Fahrzeug geht online) hat man ein aktuelles Datum stehen. Ich habe die Mail für die App zwei Tage nach dem Kaufvertrag zugesandt bekommen (30.1.). Da war das Fahrzeug mit FIN einsehbar, aber noch keine aktuellen Daten (Position) einsehbar. Da stand bei mir 9/26 od. 9/29. Weiß es nicht mehr sicher. Rund zwei Wochen später hatte ich dann auf einmal live Kontakt mit dem Auto (Position, etc.). Natürlich war dann auch das Datum aktuell mit 2/14. Daraus habe ich geschlossen, dass das September Datum wohl mit dem Offline gehen in China zusammenhängen wird. Klingt logisch, muss aber nicht stimmen.
... na endlich - seit heute ist mein Löwe in Bratislava zu orten und in der App aktualisiert!
Merci an alle für die Rückmeldungen und Tipps!
Meiner ist nun wieder weg - wohl in der Halle drin.
Mein Seelöwe ist beim Händler eingetroffen. Konnte ihn nahezu die gesamte Fahrt von Bratislava nach Tulln via Tracking verfolgen. Erste Bilder findet ihr in der Galerie. Übergabe ist allerdings erst Mittwoch nächster Woche. Letzte Inspektion, ggf. Updates, Polieren und Anmelden. Und ja, bezahlen soll ich ihn angeblich auch noch. Freude ist aber jetzt schon sehr groß - erstmals in natura gesehen. Das Indigo Grey steht ihm meines Erachtens ausgezeichnet. Was denkt ihr?
Wow das ist eine schöne Farbe. Habe vorher kaum in dieser Farbe Fotos gefunden. Danke!
Fahrzeug:
Bestellt in KW7 in Klagenfurt 🇦🇹, Farbe Indigo Grey, Excellence, Lieferzeit in KW16 geplant.
Gerade abgeholt
Gerade abgeholt
Sehr schön (habe die gleiche Konfiguration bestellt)!
Super schön, auch ich habe die gleiche Konfiguration. Viel Spaß
Gerade abgeholt
Sehr schön ist er!!