Und gleich ein 90minuten Update
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Wie jetzt? Du hast ihm übernommen und er startet ein OTA Update? 😂 Wurscht, jedes Update ist willkommen. Könnte ja noch besser werden. 🤪
-
Ja übernommen , 500m gefahren
Und jetzt tut er schon über 1h updaten
-
Meiner Steht schon beim Händler Sealion7 AWD in indiograu mit schwarzer Innenausstattung
Bestellt am 6.2. war schon im Vorlauf des Autohauses und hole ihn am Donnerstag ab
Kaufpreis 50.480 minus 3000 Euro e Förderung
-
Meiner Steht schon beim Händler Sealion7 AWD in indiograu mit schwarzer Innenausstattung
Bestellt am 6.2. war schon im Vorlauf des Autohauses und hole ihn am Donnerstag ab
Kaufpreis 50.480 minus 3000 Euro e Förderung
Guter Preis! Nochmal 2000€ Rabatt zum aktuellen Aktionspreis für Privatkunden?
-
Ja weil ich innerhalb 1 Jahres schon einen Seal gekauft habe
-
Cool - klingt fast nach 1+1 Gratis
-
Ja übernommen , 500m gefahren
Und jetzt tut er schon über 1h updaten
Welches Update ist es? Ist er jetzt schon fertig - hast Du Screenshots gemacht? Eigentlich sollte ja Dein Händler alle aktuellen Updates einspielen. Das war mE der letzte Stand - ist Dein Update neuer?
-
... cool!
BYD nennt das "Flottenrabatt" (auch wenn's nur das zweite gekaufte BYD Auto innerhalb der Familie und innerhalb eines Jahres ist).
Rabatt für BYD-Nr.2 je nach Modell bis minus 12%
-
Jetzt hat sich mein Löwe auch mal gemeldet, aus Bratislava. Die Auslieferung wird dann doch schneller gehen als Mai