Kann meinen seit 25.2 nicht mehr in der App Orten. Zuletzt wurde er in Bratislava/ Lagermax Dispo voll geladen und dann in der Früh abgesteckt. Seit dem ist Funkstille...
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Kann meinen seit 25.2 nicht mehr in der App Orten. Zuletzt wurde er in Bratislava/ Lagermax Dispo voll geladen und dann in der Früh abgesteckt. Seit dem ist Funkstille...
Das er für 1-2 Tage "untergetaucht" (offline) ist, kam vor. Aber das ist schon sehr lange. Vielleicht, Auto aus App löschen und erneut die App installieren. Keine Gewähr, ob es dann klappt.
Meine Seelöwe wurde heute von Bratislava zum Händler gebracht, ich hoffe die Auslieferung lässt nicht mehr lange auf sich warten. Nach der Auslieferung lass ich gleich eine Keramikbeschichtung für Lack und Glas machen.
Hallo Fw1,
voarb Glückwunsch und gute Fahrt.
Ich hab meinen AWD Exc. Indigo grey vor ein paar Tagen bekommen und auch Versiegelung machen lassen.
War aus meiner Sicht sinnvoll und nötig!
Mein Tip: voarb beim Händler nicht (maschinell) waschen lassen; bei mir war dennoch relativ viel Kratzer (B Säule, Frontscheinwerfer, Heck im Bereich Spoiler ) vorhanden
Hab die Kameras und Frontscheibe im Bereich der Kameras speziell behandeln lassen.
Winterräder original 20" waren bei mir bereits das (hoffe aber auf Schönwetter bis 15.4.) und lasse gleich die Sommerrädr drauf (Produktionsdatum der Reifen Michelin bzw. Bridgestone waren gut)
AHK war noch nicht lieferbar (Ende März)
Dashcam (in China extra bestellt) passt zwar in die Halterung; Verkabelung bz.w Funktion (Software) ist aber noch offen; kann dazu erst Ende März was sagen
zur Software: siehe mein Beitrag im Forum bei Thema OTA
Danke für den Tip, mein Lackspezialist hat mich auch schon darauf hingewiesen, ich habe das schon beim Verkäufer deponiert. Ich bekomme das Auto somit schmutzig übergeben, Fotos mache ich erst nach der Versiegelung 😄
Gestern noch in Bratislava, heute schon beim Händler und nächste Woche kann er abgeholt werden
Bestellt Ende Jänner: excellence schwarz schwarz
Österreich
Hallo Freunde!
Das Fahrzeug ist bereits beim Händler, Übergabe erfolgt im laufe der kommenden Woche.
Mir gefallen die Winterfelgen nun fast besser als die Sommerpatschen 🤔
... am 16.01 bestellt (Excellence, Schwarz)
... ist seit 27.02. über die BYD App in Bratislava zu orten.
War zuerst am 27.02. rechts neben der Halle, dann scheinbar in der Halle (1 Tag lang keine Ortung möglich) und steht seitdem seit mehreren Tagen hinter der Halle.
Wenn ich eure Berichte richtig interpretiere, sollte die Lieferung in der kommenden Woche erfolgen (
)
Mein Sealion steht seit Freitag beim Händler 😀
Interessanterweise hat sich aber bis jetzt noch nichts in der App getan🤔
Mein Sealion steht seit Freitag beim Händler 😀
Interessanterweise hat sich aber bis jetzt noch nichts in der App getan🤔
Hallo Pfeili!
Wie meinst du das? - Laut App steht dein Löwe noch in Bratislava, tatsächlich ist er aber schon beim Händler?? - Oder konntest du ihn über die App nie orten?
(Meiner war übrigens gestern wieder einen ganzen Tag nicht zu orten - heute steht er laut App wieder hinter der Halle in Bratislava )
LG