Er scheint in der App nicht (noch nie) auf steht aber schon beim Händler.
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
speedywheelie war bei mir ident. Schätze morgen, spätestens übermorgen steht es dann weit vor der Halle links, ein paar Stubden später am LKW. Und dann … ab in die Heimat. Schätze, dass er am Di. Bei Deinem Händler ist. Wo ist Dein Händler?
-
Hallo Gerhard!
Er steht schon beim Händler in Ried im Innkreis😊, nur in der App hat sich noch nichts getan.
Ist auch nicht wirklich schlimm, aber irgendwie anders als bei den meisten anderen.
-
speedywheelie war bei mir ident. Schätze morgen, spätestens übermorgen steht es dann weit vor der Halle links, ein paar Stubden später am LKW. Und dann … ab in die Heimat. Schätze, dass er am Di. Bei Deinem Händler ist. Wo ist Dein Händler?
Hi Gerhard!
... der Löwe geht nach Graz - bin schon gespannt, ob es so läuft wie bei dir - bis jetzt sind auf alle Fälle alle deine Vorhersagen eingetroffen!! - ich gehe also davon aus, dass du kein Meteorologe beim ORF bist
!
LG
-
Hallo Gerhard!
Er steht schon beim Händler in Ried im Innkreis😊, nur in der App hat sich noch nichts getan.
Ist auch nicht wirklich schlimm, aber irgendwie anders als bei den meisten anderen.
Hallo Pfeili!
... "steht schon beim Händler", na das ist ja schon mal eine Ansage! - Besser, du siehst ihn in natura beim Händler - und nicht so wie ich nur in der App in Bratislava ...
In diesem Sinne viel, viel Freude bei der Übernahme!
LG
-
meiner sollte diese Woche zum Händler nach Marchtrenk kommen...10 Tage konnte ich ihn in Bratislava orten...seit Samstag wieder mal verschollen
-
meiner sollte diese Woche zum Händler nach Marchtrenk kommen...10 Tage konnte ich ihn in Bratislava orten...seit Samstag wieder mal verschollen
War bei mir durchaus ähnlich. Nach 1-2 Tagen geht er wieder online - könnte dann schon hinter der Halle stehen, bevor er sich zum Versand bereit macht.
-
Bei mir ist er seit dem 3.4. leider wieder offline nachdem er ein paar Tage online war.
Ich tröste mich derweilen mit einem ID.3 und einer BYD she’ll recharge Karte, welche heute eintraf.
-
Bei mir ist er seit dem 3.4. leider wieder offline nachdem er ein paar Tage online war.
Ich tröste mich derweilen mit einem ID.3 und einer BYD she’ll recharge Karte, welche heute eintraf.
Nach einem ID.3 wirst Du umso mehr eine Freude haben.
-
Nach einem ID.3 wirst Du umso mehr eine Freude haben.
Sicher!