BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• ... seit heute (zum insgesamt dritten Mal seit 27. Februar) den ganzen Tag nicht zu orten ... :/

Wie hat schon die legendäre Spyder Murphy Gang (in leicht geänderter Fassung) gesungen:

"Und draußen vor der großen Stadt, steht er sich die Füße platt!" ... :D

Aber ich bleibe optimistisch!

Um es mit Heinz Rühmann zu sagen:

"Ein Optimist ist ein Mensch, der alles halb so schlimm oder doppelt so gut findet".

Will heißen, dass ich mir durch die Verzögerung wohl endgültig erspart habe, dem Löwen kurzfristig für ein paar lächerliche Tage die Winterpantoffel anzuziehen 8) :S

• Habe heute die Abholung vollzogen…

Bis auf einige, bereits bekannte, erforderliche Softwarenachbesserungen ist es alles Top.

Für mich neu und unerwartet:

Auf der Autobahn plötzliches Blinkkonzert weil der Reifendruck mit „-2 bar“ auf allen Reifen erfasst 🙈

• Habe heute die Abholung vollzogen…

Bis auf einige, bereits bekannte, erforderliche Softwarenachbesserungen ist es alles Top.

Für mich neu und unerwartet:

Auf der Autobahn plötzliches Blinkkonzert weil der Reifendruck mit „-2 bar“ auf allen Reifen erfasst 🙈

Originalbereifung? Oder hast Du noch Winterreifen aufziehen/montieren lassen?

• Da müssen die Reifensensoren nicht korrekt angelernt worden sein. Ich habe die Originalreifen (Sommer) drauf - noch nie ein Problem gehabt.

... würde ich auch meinen - Tipp: Kurz im Infotainment qiuttiren, dass der Luftdruck passt - sollte es wirklich einen rapiden Druckverlust geben, würde die Fehlermeldung sofort wieder erscheinen - anschließend, wie Gerhard scghreibt, die Sensoren überprüfen bzw. anlernen lassen.

• Bei mir ists schon lustig. Autohaus informiert mich, dass der Termin hält bzw sogar 1 bis 2 Wochen früher dran ist, Leasing Firma schickt eine automatisierte Email, dass es sich um 1 Monat verzögert 🙈

Jetzt warte ich mal ab. Auch wenn die Freude schon sehr groß ist 🎉 irgendwann wird er sicher ankommen 😅💪🏻