... meiner steht sich seit 27.02. in Bratislava die Füße platt ...
meiner auch...und keiner weiß warum
... meiner steht sich seit 27.02. in Bratislava die Füße platt ...
meiner auch...und keiner weiß warum
Ich glaube sie sind mit den Auftragsdrohungen der vielen neuen Kunden überfordert…..
... wegen zu hoher Nachfrage nicht genügend Stück produzieren zu können, würde man ja verstehen - aber die fertigen Autos, die auf Halde vor den Toren Wiens stehen, nicht zeitnahe nach Graz, Linz, Salzburg etc. auszuliefern, verstehe ich nicht ...
Ich habe z.B. eine der ersten Bestellungen im Jänner beim österreichischen Generalimporteur gemacht - die Bestellungen, die bei den kleinen Händlern gemacht wurden, sind längst schon alle ausgeliefert ...
Wenn ich der BYD-App Glauben schenken darf, hat mein Löwe bereits Ende September 2024 das Werk in China verlassen - damit ergeben sich mittlerweile fast 6 Monate Standzeit
Ich bin prinzipiell wegen der Auslieferung nicht ungeduldig - aber das ewig lange Herumstehen macht das Auto sicher nicht wertvoller
... wegen zu hoher Nachfrage nicht genügend Stück produzieren zu können, würde man ja verstehen - aber die fertigen Autos, die auf Halde vor den Toren Wiens stehen, nicht zeitnahe nach Graz, Linz, Salzburg etc. auszuliefern, verstehe ich nicht ...
Ich habe z.B. eine der ersten Bestellungen im Jänner beim österreichischen Generalimporteur gemacht - die Bestellungen, die bei den kleinen Händlern gemacht wurden, sind längst schon alle ausgeliefert ...
Wenn ich der BYD-App Glauben schenken darf, hat mein Löwe bereits Ende September 2024 das Werk in China verlassen - damit ergeben sich mittlerweile fast 6 Monate Standzeit
Ich bin prinzipiell wegen der Auslieferung nicht ungeduldig - aber das ewig lange Herumstehen macht das Auto sicher nicht wertvoller
hab Meinen bei einem kleinen Händler gekauft...steht auch herum
In Bratislava wird ja angeblich der Unterbodenschutz gemacht - hoffentlich auch Hohlraumschutz. Und da der Forstinger ja eingegangen ist sind wohl die Terosondosen ausgegangen bei den 2 Arbeitern die sich um hunderte Autos kümmern müssen.
Planung at its best
Da bin ich wohl einer der Glücklichen bei dem es schneller ging als angegeben.
Kaufvertrag vom 11.2.25, Liefertermin Anfang April vereinbart.
Steht jetzt schon eine Woche beim Händler und ab kommenden Montag bei mir
Hallo Leute! Ich habe auch den Schritt gewagt und mir eine SL bestellt. Mein derzeitiges Auto ist ein Alfa Stelvio mit 210 Diesel PS. Bin schon sehr gespannt auf meine Langzeiterfahrungen mit dem EV. Ich bekomme meinen AWD in Schwarz mit heller Innenausstattung. Liefertermin ist Ende März-Anfang April. Ich bin aus Oberösterreich und mein Händler meines Vertrauens ist Schmidberger in Kematen an der Krems. Freue mich schon auf interessante Diskussion in diesem Forum!
Da bin ich wohl einer der Glücklichen bei dem es schneller ging als angegeben.
Kaufvertrag vom 11.2.25, Liefertermin Anfang April vereinbart.
Steht jetzt schon eine Woche beim Händler und ab kommenden Montag bei mir
Mir würde von meinem Händler auch mitgeteilt dass die Lieferung früher kam und einer der glücklichen sein Auto nächste Woche schon holen kann 😅 vielleicht ist meiner vom Schiff gefallen 🤣
Spannend das die Autos dort offen rum stehen und vermutlich Schlüssel drin liegen.
Ich könnt ihn ja ma zusperren😅
Kann meinen auch einen Monat früher holen🤗
Kommender Freitag in Grieskirchen
Freu mich schon sehr🤗🤗👍👍🥳