Hallo, jetzt bin ich Mal gespannt. Ich soll meinen auch nächsten Freitag bekommen ... angeblich sogar mit schon montierter Anhängerkupplung 👋
BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7
-
-
Hallo, jetzt bin ich Mal gespannt. Ich soll meinen auch nächsten Freitag bekommen ... angeblich sogar mit schon montierter Anhängerkupplung 👋
... du meinst sicher "mit VOM HÄNDLER montierter Anhängerkupplung" - oder?
Falls nicht, würde das heißen, dass dein Löwe mit einer in Bratislava montierten AHK geliefert wird - das würde erklären, warum mein 7er schon gefühlt ein Jahr dort steht - die AHK war ja ewig lang nicht lieferbar
-
Wer sie montiert ist mir egal, wichtig ist, sie ist drauf 😂
-
Welche App verwendet ihr um den Standort eures bestellten Sealion festzustellen? Würde ich auch gerne machen😅
-
Neuigkeiten von meinem SL7...nachdem er ja schon fast 3 Wochen angenagelt am selben Platz in Bratislava steht, obwohl ich ihn eigentlich schon haben sollte....Anruf des Verkäufers...1 Monat Verzug, er glaubt "Transportschaden"
gute Nachricht...er hat genau denselben schwarz/schwarz nagelneu auf Lager, nur halt andere FIN....also Ende der Woche Abholung
-
Welche App verwendet ihr um den Standort eures bestellten Sealion festzustellen? Würde ich auch gerne machen😅
Das ist nicht einfach pauschal zu beantworten. Wir haben in dem Forum festgestellt, dass fast alle österreichischen Kunden wenige Tage nach dem Unterzeichnen des Kaufvertrags eine Mail von BYD Austria bekommen, wo sie aufgefordert werden die BYD App zu installieren. Dieses Mail geht an die Mailadresse, die beim Kauf vom Kunden angegeben wurde. Bei mir war es 2-3 Tage nach der Unterschrift vom Kaufvertrag. Dann habe ich die App installiert. Da war noch keine Positionsangabe einsehbar. Rund 2-3 Wochen vor der Auslieferung war dann das Fahrzeug auf einmal online und es war möglich die Position in Bratislava zu sehen. Zwischendurch, war das Fahrzeug aber immer wieder auch mal nicht online, scheinbar wenn sie am Fahrzeug gearbeitet haben. Bei den deutschen Kunden glaube ich ist dies nicht so vorgesehen ist. Mag mich aber irren. So war es zumindest bei mir.
-
Danke sehr!
-
Ich habe leider kein Mail von BYD bekommen😎
-
Ich habe leider kein Mail von BYD bekommen😎
Woher bist Du?
-
Aus Steyr