BYD Sealion 7 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2024 Lieferzeit 2025 - Auslieferung des BYD Sealion 7

• Welche App verwendet ihr um den Standort eures bestellten Sealion festzustellen? Würde ich auch gerne machen😅

Ich habe keine Mail von BYD bekommen, sondern die BYD App über den App-Store geladen und habe mich dann registriert - der Rest ist wie von Gerhard S. oben beschrieben - scheinbar ist die Mailadresse irgendwo bei BYD hinterlegt.

Zuerst ist ewig lang das Fahrzeug mit der FIN (VIN) sichtbar (das Datum lässt sich noch nicht aktualisieren und es wird scheinbar ein etliche Wochen (z.T. mehrere Monate) zurückliegendes Datum des Produktionsstands in China eingeblendet, bei dem beim Fahrzeug die SIM Karte getestet wird), der Löwe ist aber nicht zu orten, da man offensichtlich vor dem Transport die SIM Karte wieder entfernt - erst wenn in Bratislava die SIM Karte erneut eingelegt wird, lässt sich der Löwe orten (sofern er nicht in der Halle zum Aufbereiten steht) ...

• Aus Steyr

Wann hast den Kaufvertrag unterschrieben? Vielleicht wurde es auf Druck der Händler auch wieder eingestellt. Sie haben keine große Freude, dass die zukünftigen Besitzer sich mit der App herumspielen bevor das Auto übergeben ist. Irgendwie kann ich es auch verstehen. Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir vielleicht noch klappt.

• Bin ebenfalls aus Österreich und habe auch kein Mail von BYD bekommen. Bei mir war es allerdings so, dass der Händler bereits im Dezember mehrere Sealion vorbestellt hatte und ich bei meiner Bestellung (Ende Jänner) dann einen aus diesem vorbestellten Kontingent bekommen habe.

Ich bin wie speedywheelie vorgegangen und hab mir Mitte Februar einfach mal die BYD heruntergeladen und mich registriert und da war dann mein Sealion auch schon direkt hinterlegt und am Parkplatz in Bratislava ortbar.

BYD Sealion 7 AWD Excellence | Atlantis Grey / Schwarz

• Hallo!

Ich auch fast EV-Neuling, meine bessere Hälfte fährt schon einen Fiat 500e, bin selbst noch mit 'nem Kohlenwasserstoffstinker unterwegs. Gestern haben wir den Sealion 7 Excellence in Indigo Grey mit schwarzer Innenausstattung bestellt. Lieferzeit Q2 2025 !
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
    Grüße aus Görlitz

• Habe auch kein Mail von BYD erhalten und nach dem Herunterladen der App hat sich nichts getan.

Heute den Sealion abgeholt 😀 den QR-Code vom Bildschirm gescannt und alles funktioniert einwandfrei.

• Hallo!

Ich auch fast EV-Neuling, meine bessere Hälfte fährt schon einen Fiat 500e, bin selbst noch mit 'nem Kohlenwasserstoffstinker unterwegs. Gestern haben wir den Sealion 7 Excellence in Indigo Grey mit schwarzer Innenausstattung bestellt. Lieferzeit Q2 2028 !
    Bin mal gespannt, wie lange es dauert.
    Grüße aus Görlitz

Da musst Du Dich im Datum vertan haben. Q2/2028 bestelle ich vermutlich SeaLion 10 mit God's eye..