Da musst Du Dich im Datum vertan haben. Q2/2028 bestelle ich vermutlich SeaLion 10 mit God's eye..
Keine Ahnung was Du meinst ...
Klassischer Vertipper
Da musst Du Dich im Datum vertan haben. Q2/2028 bestelle ich vermutlich SeaLion 10 mit God's eye..
Keine Ahnung was Du meinst ...
Klassischer Vertipper
Neuigkeiten von meinem SL7...nachdem er ja schon fast 3 Wochen angenagelt am selben Platz in Bratislava steht, obwohl ich ihn eigentlich schon haben sollte....Anruf des Verkäufers...1 Monat Verzug, er glaubt "Transportschaden"
gute Nachricht...er hat genau denselben schwarz/schwarz nagelneu auf Lager, nur halt andere FIN....also Ende der Woche Abholung
Hi Stubi!
Habe das gleiche Szenario wie du - mittlerweile 3 Wochen Standzeit in Bratislava und scheinbar (da an 3 verschiedenen Tagen nicht zu orten) mehrfach in der vielzitierten "Halle" .
Ich hoffe sehr, dass mir kein Auto mit einem in Bratislava reparierten Transportschaden untergejubelt wird.
Hi Stubi!
Habe das gleiche Szenario wie du - mittlerweile 3 Wochen Standzeit in Bratislava und scheinbar (da an 3 verschiedenen Tagen nicht zu orten) mehrfach in der vielzitierten "Halle" .
Ich hoffe sehr, dass mir kein Auto mit einem in Bratislava reparierten Transportschaden untergejubelt wird.
hi Speedy
welche Ausführung und Farbe bekommst du? und welche FIN?
hi Speedy
welche Ausführung und Farbe bekommst du? und welche FIN?
Hi Stubi!
... Excellence in Schwarz/Schwarz
FIN schicke ich dir PN
Hi Stubi!
... Excellence in Schwarz/Schwarz
FIN schicke ich dir PN
wie meiner
Mein bestellter ist auch in Awd black/black.
Seit einem Montat fast kann ich ihn in SK orten, aber der Händler weis von nichts.
Falls wer mitbekommt was die Auslieferverzögerung soll, gerne hier mitteilen.
Kann mir nicht vorstellen das so viele einen Schaden haben, außer da gibts ein größeres Problem in Serie.
Scheint viele Schwarz/Schwarz zu betreffen, wie bei mir.
Na hoffentlich ist hier nicht ein generelles Problem vorliegend….
Meiner, auch schwarz/schwarz, steht seit letzten Donnerstag an derselben Stelle. Bin gespannt, ob es sich bei mir auch so verzögern wird.Screenshot_20250318-112917.png
Mein Löwe wird nächste Woche endlich an mich ausgeliefert! Neu aber schmutzig, die erste Fahrt geht dann zum Lackprofi für eine Keramikbeschichtung.
Bring das was?