• Ich habe in Reddit foren gelesen, dass der Sealion 7 einen neuen Stecker hat. Ich schätze mal, dass dieser damit gemeint ist. Außerdem würde es keinen Sinn machen ein Kabel mit Stecker zu verstecken. Aber mal sehen, was Nice Byd dazu sagt. Vielleicht gibt es ja einen Adapter.

• Ich habe in Reddit foren gelesen, dass der Sealion 7 einen neuen Stecker hat. Ich schätze mal, dass dieser damit gemeint ist. Außerdem würde es keinen Sinn machen ein Kabel mit Stecker zu verstecken. Aber mal sehen, was Nice Byd dazu sagt. Vielleicht gibt es ja einen Adapter.

Würd mich auch interessieren! Ich bekomme meinen SL7 heute und hab die Kamera auch schon zu Hause!

SL7 Excelence AWD Indigo grey/Tahiti blue

• Der weisse Stecker sieht für mich nicht nach einen Kamera Stecker aus.

Die Kabel & Stecker sind üblicherweise geschirmt ausgeführt.

Hab bereits darauf hingewiesen das es anscheinend kein Kabel und auch keinen Anschluss geben könnte. Zumindest lt. Foren in FR -

post vom 24.2:

Hoffnung bleibt das die Anschlüsse dennoch irgendwo anders zu finden sind,...

• Einbauen und gut is.

Was soll das an einem Leasing ändern - das ist eher eine Aufwertung.

Klar muss sein, dass nichts dadurch beschädigt wird.

Nichts beschädigen gilt grundsätzlich für alles, was über normalen Gebrauch geht.

• So, jetzt habe ich heute von nicebyd.com meine SL7 Dashcam bekommen. Bestellt habe ich nur die Dashcam ohne Kabel. Gekommen ist die Dashcam, das volle Kabel (sicher 2m Länge oder mehr, wollte es noch nicht aufrollen) und eine 128GB Highspeed Mini SD-Card. Leider stehe ich nur jetzt an. Der weißte Stecker von madumagg muss aus meiner sich etwas anderes sein. Hat mittlerweile jemand mehr Erfahrung mit dem Einbau. Ich vermute man wird das Kabel einziehen müssen. Da müsste mal ein Wissender (Mechaniker) den Aufwand abschätzen. Bin gespannt, ob wir gemeinsam eine Lösung finden. Möchte die Idee der Dashcam für meinen SL7 nicht aufgeben. :)