Passt mE nicht - wir brauchen ET40 und 8x20, 5/120.

Alternative Felgen
-
-
Passt mE nicht - wir brauchen ET40 und 8x20, 5/120.
Mit passendem TÜV-Gutachen kein Problem, allerdings nur eine Felge zur Auswahl.....da warte ich lieber noch
-
Mit passendem TÜV-Gutachen kein Problem, allerdings nur eine Felge zur Auswahl.....da warte ich lieber noch
TÜV Gutachten ist nicht ausreichend bei uns in Österreich. Entweder eine ABE oder eine Einzelabnahme mit Eintragung ist da notwendig.
Ob sich dieser Aufwand/Ärger lohnt ist mehr als fraglich.
-
TÜV Gutachten ist nicht ausreichend bei uns in Österreich. Entweder eine ABE oder eine Einzelabnahme mit Eintragung ist da notwendig.
Ob sich dieser Aufwand/Ärger lohnt ist mehr als fraglich.
wo in Österreich lebst du
...klar ist ein TÜV-Gutachten oder ABE mit Zuordnung zum SeaLion ausreichend
-
wo in Österreich lebst du
Niederösterreich
Da ist eine abweichende Felge eintragungspflichtig und der Behörde vorzuführen
-
Niederösterreich
Da ist eine abweichende Felge eintragungspflichtig und der Behörde vorzuführen
es sprach keiner von "eintragungsfrei", aber mit TÜV-Gutachten ist es kein Problem die Felge einzutragen...zumindest in Salzburg
-
Ich werd mal schauen ob ich die Concaver CVR1 in 21" Typisiert bekomme!
-
... der Löwe scheint auch schon in der Fahrzeugliste bei http://www.alcar.at auf - allerdings noch ohne passende Felgen - es werden also demnächst Felgen erhältlich sein
-
Wird funktionieren mit Einzelabnahme sofern die Radabdeckungen passen.
Hab die CVR1 auch in der Farbe am jetzigen Auto, schöne Felge - leider nicht so gut zum Putzen.
Wenn du welche willst kannst dich gerne per PN melden, arbeite mit beruflich Teilezulieferer zusammen und hab auch Kontakte zu JR Wheels..
-
Wird funktionieren mit Einzelabnahme sofern die Radabdeckungen passen.
Hab die CVR1 auch in der Farbe am jetzigen Auto, schöne Felge - leider nicht so gut zum Putzen.
Wenn du welche willst kannst dich gerne per PN melden, arbeite mit beruflich Teilezulieferer zusammen und hab auch Kontakte zu JR Wheels..
Weisst du welche Reifengrösse in 21" passen würde? Wenn es ernst wird mit den Felgen meld ich mich per PN!