Es gibt genug SL7 oder generell BYD-Interessenten, die sich an dem - vielleicht für Europa unüblichen - Blinkerton stossen. Lt. einigen Berichten im Internet soll er angeblich verändert werden können. Hat schon wer gefunden wo? LG Gerhard

Blinkergeräusch soll zu ändern sein!
-
-
Gerhard S.
Hat den Titel des Themas von „Blinkergeräusch so zu ändern sein!“ zu „Blinkergeräusch soll zu ändern sein!“ geändert. -
Der Vorführwagen, mit dem ich Anfang Jänner eine Probefahrt gemacht habe, hatte ein ganz "normales" Blinkergeräusch. Vielleicht wurde es mittlerweile für Europa verändert.
-
Gut zu hören, angeblich lässt es sich konfigurieren
-
Kann ich bestätigen! Blinker bei Testfahrt hatte nichts „auffälliges“ wie bei diversen Testvideos… 👍🏻
-
Ja man kann den Ton ändern. Habe es aber noch nicht probiert. So wie der Standard ist finde ich ihn ganz normal.
Eine andere Frage habe ich. Beim Rückwärtsgang klappt der rechte Seitenspiegel zwar etwas runter. Merkt aber nicht meine manuelle Einstellung (ich mag es so, dass man die Felge sieht). Bei Vw klappt das ganz gut: im Rückwärtsgang anpassen und so merkt er sich das. Wie stellt man es beim Sea Lion ein?
-
-
Leider warte ich ja auf meinen SL7 noch. Daher kann ich noch nichts dazu sagen - sorry. Hoffe, das Warten hat bald ein Ende.
-
-
Ihr seid klasse
habe unter Seitenspiegel gesucht und nichts gefunden gehabt!
-
Leider kann man es nur aktivieren und deaktivieren, aber nicht nach persönlichen Bedürfnissen einstellen!
Bei VW kannst du den Winkel einstellen, sobald du im Rückwärtsgang bist. Diese Position wird dann gemerkt. Funktioniert leider nicht