Danke für die Info.👍
Finde auf der BYD keine originale AHK, deshalb meine Frage.
Werde bei meinem Händler nachfragen.
Danke für die Info.👍
Finde auf der BYD keine originale AHK, deshalb meine Frage.
Werde bei meinem Händler nachfragen.
Hallo!
Gibt es von den glücklichen schon ein Update zur Dashcam?
Bekommt man die App bei Lieferung des Fahrzeugs aktiviert ?
Ich hab sie mir schonmal vorab geladen.
Nächsten Montag ist es soweit.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen
Manche haben die FIN im Vorfeld bekommen über die beim Kauf hinterlegte Mailadresse. Dann ist das Auto schon in der App hinterlegt.
Ansonsten scannst Du am Tag der Abholung einfach den QR- Code und Du bist schon online.
Ich habe meine SL7 mittlerweile schon 2 Wochen und BYD schaft es nicht mir den QR Code zum koppeln der APP mit dem Auto zu schicken...
Unter System/Verbindungen ist der Eintrag System/Verbindungen ist bei mir der Eintrag Fernsteuerung nicht vorhanden. Hat noch jemand das Problem?
Hat bei mir sofort funktioniert
Ich habe meine SL7 mittlerweile schon 2 Wochen und BYD schaft es nicht mir den QR Code zum koppeln der APP mit dem Auto zu schicken...
Unter System/Verbindungen ist der Eintrag System/Verbindungen ist bei mir der Eintrag Fernsteuerung nicht vorhanden. Hat noch jemand das Problem?
Hi Blackybub!
Auskunft meines Verkäufers: Man braucht keinen QR Code mehr ...
Der Händler muss deine Mailadresse registrieren, anschließend kannst du dich direkt in der APP registrieren - kein zusätzlicher Code mehr nötig.
(Hat zumindest bei mir so funktioniert: App vor vielen Wochen heruntergeladen (meine Mailadresse war schon vom Händler registriert bzw. an BYD gemeldet - dann in der App bei BYD registriert - Fahrzeug war dann sofort in der App mit der Fahrgestellnummer sichtbar - dann nach einigen Tagen in Bratislava zu orten - und bei der Auslieferung hat alles funktioniert - kein weiterer Code oder keine weiteren Einstellungen mehr nötig - bin eingestiegen und losgefahren ... )