Im aktuellen Folder steht die Unterbodenversiegelung auch nicht mehr beim Österreichpaket dabei.
Konfigurator: Preis Rabatt Nachlass Konfiguration - Problem Ausstattung BYD Sealion 7 und Erfahrungen
-
-
Richtig, aber der Preis ist gleich geblieben
-
Im aktuellen Folder steht die Unterbodenversiegelung auch nicht mehr beim Österreichpaket dabei.
Sehr spannend, bei allen anderen BYD von Dolphin bis Tang ist im Österreichpaket die Unterbodenversiegelung nach wie vor angeführt. Der Preis ist mit € 390 auch überall gleich.🤔
Mein Händler hat auch mit keiner Silbe erwähnt dass der Wagen ohne Versiegelung ausgeliefert wird. Eigentlich wäre doch zu erwarten dass der Händler einem die Versiegelung dann zusätzlich verkaufen möchte ...
-
Also auf der Homepage http://www.bydauto.at ist beim Sealion 7 sehr wohl der Unterbodenschutz fürs Österreich-Paket angeführt. Siehe ...Bildschirmfoto 2025-02-22 um 20.44.28.png
-
Stimmt, da steht es noch. Dann sieht es für mich doch eher nach einem Fehler im Folder aus.
-
Stimmt, da steht es noch. Dann sieht es für mich doch eher nach einem Fehler im Folder aus.
Mein Händler hat auch immer davon gesprochen, dass vor Auslieferung noch der Unterbodenschutz aufgebracht wird. Glaube es passiert in Bratislava.
-
Kann durchaus sein, das es den Basis Schutz gibt.
Wir haben vereinbart das dass Fahrzeug beim Händler nochmals in meinem beisein gründlichst versiegelt wird.
-
Heißt das, dass man bei der Auslieferung unter den Wagen kriechen muss um alles zu kontrollieren?
Das ist ja woh ein Witz oder?
Das ist ja schlimmer als Tesla.
-
Auch ich bin beim Österreich-Paket von einem professionellen Unterbodenschutz ausgegangen.
Werde das vor der Auslieferung nochmals hinterfragen und gegebenenfalls nachbessern lassen - gebe dann Bescheid.
-
Wie kommt ihr darauf, dass der vom Zentrallagerplatz (Bratislava) aufgebrachte Unterbodenschutz mangelhaft sein sollte bzw., dass dies zu kontrollieren wäre?