OTA Update Sealion 7

• Bei mir steht „Version ist aktuell“ mit V1.2.1

Nach der Suche nach Updates müsst ihr danach nochmals auf Aktualisieren drücken!

Ok danke. Wenn ich danach nomals auf aktulisieren drücke, kommt bei mir nur immer wieder dieselbe Meldung "Softwareversion-Info geprüft. Bitte warten."

Naja, abwarten und Tee trinken... ;)

BYD Sealion 7 AWD Excellence | Atlantis Grey / Schwarz

Einmal editiert, zuletzt von SL70043 ()

• Bei mir steht „Version ist aktuell“ mit V1.2.1

Nach der Suche nach Updates müsst ihr danach nochmals auf Aktualisieren drücken!

Hallo!

Habe das heute mal so probiert wie du. Und ja, er sagt bei mir auch, dass meine Version 1.2.1 aktuell ist. Tatsache ist aber, dass bei mir noch immer die Version 2410 installiert ist. Nach einem reboot vom Infotainmentsystem, findet er wieder nix und sagt mir auch nicht, das die Version aktuell ist.

Wie buggy kann eine Software sein .... BYD schreit laut JAAAAAAA

Wenn die Versionsnummer 51.1.4.2410210.1 sagt, dann ist es die V1.1.0, die ...2412... ist die aktuelle 1.2.1

Könntest du bitte bei Gelegenheit nachsehen, welche Nummer er dir anzeigt.

Danke, LG

Mario

• Hallo bei mir wird die 1.2.1 angezeigt mit der Versionsnummer 51.1.4.2410210.1

VG

• Hallo bei mir wird die 1.2.1 angezeigt mit der Versionsnummer 51.1.4.2410210.1

VG

Dann hast du genau das selbe Problem wie ich. 51.1.4.2410210.1 ist leider die Version 1.1.0 - Die 1.2.1 Version kannst du auch daran erkennen, dass du dann die Youtube-App im Auto hast. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Naja, mal schauen was der Händler sagt.

• Dann hast du genau das selbe Problem wie ich. 51.1.4.2410210.1 ist leider die Version 1.1.0 - Die 1.2.1 Version kannst du auch daran erkennen, dass du dann die Youtube-App im Auto hast. Geteiltes Leid ist halbes Leid ;)

Naja, mal schauen was der Händler sagt.

App hab ich keine an Board 🥹

• Ok danke. Wenn ich danach nomals auf aktulisieren drücke, kommt bei mir nur immer wieder dieselbe Meldung "Softwareversion-Info geprüft. Bitte warten."

Naja, abwarten und Tee trinken... ;)

bei mir komplett gleich - bin auch noch nicht ganz dahinter gekommen, wo ihr die Versionsnummer seht; sehe nur was mit 51.1.xxxxx ... vielleicht sehe ich aber auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;)