OTA Update Sealion 7

• Da wird wahrscheinlich dein Datenvolumen zu ende sein. Denn soweit ich informiert bin, wird nur für OTA das Datenguthaben nicht verbraucht. Für alles andere schon.
    Schau mal im Auto in beim Datenmonitor.

Und ja, mit Update 1.2.0 ist auch Youtube verfügbar, allerdings ist diese App schlecht. Schaut so aus, als ob die WebAnsicht einfach als eigene App dargestellt wird.

Hi Mario!

... Datenvolumen (1GB) war tatsächlich verbraucht - Ursache: Die Amazon Music App hat in kürzester Zeit 800 MB weggesaugt ...

Habe den Löwen mit dem Handy verbunden und jetzt Softwarestand 1.2.1 und die YouTube-App runtergeladen.

YouTube App:

Bei mir habe ich eine tolle Ansicht, allerdings nicht ganz formatfüllend - am Display bleiben links u. rechts ca. 2 cm und unten ca. 3 cm schwarzer Rand.

ist aber trotzdem ein sehr gutes "Fernsehbild".

Meiner Meinung hast du nach dem Starten der App und des gewählten Videos nicht auf Video-Vollbild-Modus umgestellt (Rechteck im Videofenster rechts unten) ... - siehe Foto

LG

• Mein "Mufasa" hat mir heute gesagt, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Bin aktuell noch auf 2410. Frage mich ob ich es schon machen soll oder auf das nächste warten soll, zumal man hier liest, dass er dann nur noch " englisch" spricht, wenn ich das richtig gelesen habe. 😉 Was meint ihr?

• Mein "Mufasa" hat mir heute gesagt, dass ein neues Update zur Verfügung steht. Bin aktuell noch auf 2410. Frage mich ob ich es schon machen soll oder auf das nächste warten soll, zumal man hier liest, dass er dann nur noch " englisch" spricht, wenn ich das richtig gelesen habe. 😉 Was meint ihr?

Das OTA hat mit den Sprachpaket nix zu tun. Ausserdem arbeitet BYD so, dass du immer von letzt akutellem SW-Stand update kann.

Das bedeutet .. du kannst nicht vom zB 1.0 auf 1.2 und somit 1.1 überspringen. Das geht leider nicht.

Nach dem Update der Firmware solltest du nicht versuchen das Sprachpaket upzudaten, das bleibt derzeit offenbar hängen.

BYD Sealion7 Excellence

schwarz / Tahiti blau

Endlich weg vom Diesel-Stinker, im 3. Jahrtausend ist angekommen! :thumbup:

• Ab nachdem 1,2 Leute geschrieben haben, das die mit dem alten Firmware das Sprachpaket erfolgreich installieren konnten, könntest du:

1. Sprachpaket (mit altem Firmware) updaten

2. Firmware updaten

Angaben ohne Gewähr! 😉

BYD Sealion7 Excellence

schwarz / Tahiti blau

Endlich weg vom Diesel-Stinker, im 3. Jahrtausend ist angekommen! :thumbup:

• Hab seit heute auch die Version 1.2.0 mit Youtube drauf! Mir ist aufgefallen dass sich das ACC nicht mehr am Lenkrad deaktivieren lässt, sondern nur mehr durch bremsen! Hat jemand das selbe Problem?

SL7 Excelence AWD Indigo grey/Tahiti blue