OTA Update Sealion 7

• Die OTA Updates sind sehr verwirrend bei BYD.

Ich hatte am Anfang ein update bekommen, dass mich mit V1.2.1 begrüßt hatte.

Heute habe ich offenbar ein „downgrade“ bekommen, denn jetzt kam ein popup, dass V1.2.0 installiert ist.…

Chaos deluxe

• Wäre es nicht vielleicht sinnvoll einen Changelog-/Release Notes-Thread zu eröffnen, in welchem festgehalten wird, welche Software-Versionen es gibt, wann diese in etwa veröffentlicht wurden und welche Änderungen damit einhergehen?

Gibt es Informationen zu den Update-Servern von BYD? Vielleicht könnte man dort die und ggf. noch mehr Informationen auch direkt abrufen.

• Wäre es nicht vielleicht sinnvoll einen Changelog-/Release Notes-Thread zu eröffnen, in welchem festgehalten wird, welche Software-Versionen es gibt, wann diese in etwa veröffentlicht wurden und welche Änderungen damit einhergehen?

Gibt es Informationen zu den Update-Servern von BYD? Vielleicht könnte man dort die und ggf. noch mehr Informationen auch direkt abrufen.

Update Server und changelog im Internet gibt es keinen. Habe ich schon versucht auf jede Art und Weise etwas zu finden.

Ich hab meinen leider noch nicht werde aber jedenfalls immer die changelogs mit dokumentieren.

Ein eigener thread wäre hilfreich für alle die schon einen haben.

SL7 Excellence AWD | Indigo Grey/Black

Kärnten, Österreich

* Fahrzeug noch 'in Produktion' | Bestellt: 11.02.2025 *

• Update Server und changelog im Internet gibt es keinen. Habe ich schon versucht auf jede Art und Weise etwas zu finden.

Ich hab meinen leider noch nicht werde aber jedenfalls immer die changelogs mit dokumentieren.

Ein eigener thread wäre hilfreich für alle die schon einen haben.

Im ersten Schritt könnte man mal protokollieren, welche DNS-Abfragen der Löwe macht, wenn man ihn ins Internet via WLAN lässt ;)