Scheint mir die Version 12/2024 zu sein. So wie ich das bisher in einem Video zum unterschied zu meinen gesehen habe, geht es hauptsächlich um Anpassungen in der Übersetzung und eine Youtube-App ich gesehen.
Leider, kann wird mir bei meinem diese Version noch nicht angezeigt bzw. angeboten zum update.

OTA Update Sealion 7
-
-
Weiß jemand was sich bei dieser Version geändert hat bzw. welche Änderungen dieser gemacht worden sind?
Ist das ein OTA Update für den Sealion7? Wann hast Du es angeboten bekommen? Noch nie davon gehört. Dachte V1.1.0 ist das Aktuellste.
-
Ja Sealion, bin im Menü auf Version aktualisieren gegangen und bekam diese Meldung, weder eine Meldung für ein Update oder sonstiges 🤔🤔
-
Ja Sealion, bin im Menü auf Version aktualisieren gegangen und bekam diese Meldung, weder eine Meldung für ein Update oder sonstiges 🤔🤔
Hast Du einen Sealion 7 aus Vertriebsgebiet Deutschland oder Österreich? Da gibt es Unterschiede im Verteilen von OTA Updates.
-
Gute Frage, habe ihn in St. Johann im Pongau geholt, aber wo der wirklich herkommt, keine Ahnung 🤷
-
Gute Frage, habe ihn in St. Johann im Pongau geholt, aber wo der wirklich herkommt, keine Ahnung 🤷
Dann ist er sicher/sehr wahrscheinlich einer von BYD Austria. Checke gleich morgen, ob bei mir auch schon ein Update schlummert.
Danke für den Hinweis.
-
Wie man sehen kann, habe ich youtube
-
Wie man sehen kann, habe ich youtube
Großartig - welche Update-Version hast Du installiert? Und seit ca. wann?
-
Großartig - welche Update-Version hast Du installiert? Und seit ca. wann?
Vor 3-4 Tagen Ota update gemacht. Welche Version drauf ist finde ich nicht.
-
In diesem Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Recht viel unterschied im Infotainment außer Youtube App habe ich nicht gesehen,Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Tagen auch diese SW bei uns kommen wird.
LG