Beiträge von ccc

Wisst ihr wo genau der Sensor ist für die Kindererkennung? Ich würde diesen gerne abdecken bis es ein gescheites Software Update gibt. Der Alarm geht nämlich lost wenn eine kleine Tasche auf der Rückbank liegt. Die Sensibilität ist viel zu extrem eingestellt offenbar…

Ich habe exakt dieselben Probleme…da braucht es wohl ein Software Update. Lass uns bitte wissen welche Probleme gelöst werden konnten.

Du sprichst mir aus der Seele 🙏🏼

Was auch noch gut wäre:

- Dauerhaftes abschalten der Ansage im Navi

- Satelliten Ansicht im Navi

- Memorysitz Funktion Verknüpfung dem jeweiligen Schlüssel

- Mehr Shortcut Möglchkeiten auf der unteren Leiste im Hauptbildschirm

Echt verwunderlich so solche simplen Dinge noch nicht gelöst sind in der Software. Der SL7 ist ja nicht das erste Fahrzeug von BYD… Oder gibt es die gleichen Probleme bei anderen BYD Fahrzeugen?

Da ist wahrscheinlich die Funktion "automatischer Fahrersitz" unter Fahrzeug-Komfortables Fahren-Automatischer Fahrersitz aktiviert.

Diese Funktion sollte zwar nur nach hinten fahren und beim Einsteigen wieder nach vor, aber bei mir fährt sie auch nie an die letzte Stellung.

Falls da jemand ne Idee dazu hat bitte posten.

Habe exakt dasselbe Problem. Please help!!

Hallo liebe Sealion 7 Freunde! Ich habe ein Problem mit der Memory Funktion meiner Sitze: Obwohl ich meine Sitzposition gespeichert habe muss ich jedes Mal wenn ich wieder ins Fahrzeuge einsteige im Menü die Sitzposition erneut aufrufen. Hat jemand von euch dasselbe Problem und weiss vielleicht wie man das beheben kann? Ich möchte einfach in das Fahrzeug einsteigen mit der zuletzt gespeicherten Position. Noch besser wäre es die gespeicherte Sitzposition mit dem Fahrzeugschlüsseln zu kombinieren, damit sich der Sitz auf den jeweiligen Fahrer einstellt wie das bei anderen Herstellern üblich ist.

Ich fahre nur mit dem reinen Abstandstempomaten auf der Autobahn, da die intelligente Spurhaltefunktion (wie leider auch bei vielen anderen Herstellern) nicht ausreichend gut funktioniert. Wenn in der falschen Situation einmal falsch gelenkt wird von dem System oder dieses sich ohne Vorwarung einfach deaktiviert dann kann es schnell gefährlich werden. Mein Vertrauen darin ist einfach nicht groß genug und ich hatte mehrere ungute Erfahrungen. Bin aber sehr happy mit dem reinen Abstandhalten…