Weiß jemand ob und wann ein umfangreicheres Software Update kommt? Die Software ist aktuell noch bei weitem nicht ausgereift, hoffe ein Großteil der Issues die hier im Forum besprochen werden können bald gelöst werden…
Beiträge von ccc
-
-
Weiß leider nicht musst du probieren
-
Ja das geht man muss die Bilder in die Album App kopieren, anschließend kann man sie als Hintergrundbild auswählen 👍🏻
-
Habe ein Problem mit der Bluetooth Telefon Funktion. Ich verwende ein iPhone welches ich per Bluetooth (nicht Apple CarPlay) mit dem SL7 verbunden habe. Wenn ich nun per Voice ansage einen Kontakt anrufen möchte, dann zeigt mir das Fahrzeug den Kontakt drei mal mit derselben Telefonnummer an und fragt mich welcher anrufen werden soll. Das passiert bei jedem Kontakt auch wenn dieser nur einmal im Telefon abgespeichert wurde. Hat jemand von euch dasselbe Problem und konnte vielleicht eine Lösung finden? Es wäre nämlich schneller wenn man den Kontakt direkt anrufen könnte ohne eine irrelevante "Zwischenfrage" zu bekommen...
-
Nein das Bremsproblem ist mir noch nicht aufgefallen, die anderen Probleme schon.
-
Wisst ihr wo genau der Sensor ist für die Kindererkennung? Ich würde diesen gerne abdecken bis es ein gescheites Software Update gibt. Der Alarm geht nämlich lost wenn eine kleine Tasche auf der Rückbank liegt. Die Sensibilität ist viel zu extrem eingestellt offenbar…
-
Ich habe exakt dieselben Probleme…da braucht es wohl ein Software Update. Lass uns bitte wissen welche Probleme gelöst werden konnten.
-
Du sprichst mir aus der Seele 🙏🏼
Was auch noch gut wäre:
- Dauerhaftes abschalten der Ansage im Navi
- Satelliten Ansicht im Navi
- Memorysitz Funktion Verknüpfung dem jeweiligen Schlüssel
- Mehr Shortcut Möglchkeiten auf der unteren Leiste im Hauptbildschirm
-
Echt verwunderlich so solche simplen Dinge noch nicht gelöst sind in der Software. Der SL7 ist ja nicht das erste Fahrzeug von BYD… Oder gibt es die gleichen Probleme bei anderen BYD Fahrzeugen?
-
Ich habe jetzt mal den Komforteinstieg deaktiviert…