Habt ihr Empfehlungen gegen Fingerabdrücke auf dem Display?
Könnt ihr eine bestimmte Folie empfehlen?
Gerne hier verlinken
Habt ihr Empfehlungen gegen Fingerabdrücke auf dem Display?
Könnt ihr eine bestimmte Folie empfehlen?
Gerne hier verlinken
Meiner Meinung nach ein schlechtes Video mit einer sehr subjektiven Einschätzung
Sehe ich auch so.
Alles anzeigenWelches Video. Kannst du das mal verlinken.
Aber kurzum, ich habe vorher einen Mercedes EQB 350 AMG Line gefahren und bin mit dem SL7 sehr zufrieden und vermisse meinen Mercedes keine Sekunde.
Habe alles was ich brauche das ganze gut Verarbeitet und optisch Schön (letzteres ist Geschmackssache) für - aus meiner Sicht - einen guten Preis.
Also es ist nicht alles Perfektes, aber das war bei Mercedes auch so.
LG
Er meint dieses hier:
Ich komme von Audi... A4, A3, A6...
Hab eigentlich immer finanziert bis auf wenige Ausnahmen.
Mein erster Stromer wird der Löwe 🦁
Bin gespannt, Mitte Mai kommt er.
Hallo zusammen,
ist es möglich den großen "Wellenartigen" Teil der Ambientebeleuchtung vor dem Beifahrer separat abzuschalten?
Ich habe in dem Langstreckentest von Tarek bei Elektrobays gesehen, dass dieser Teil dunkel war obwohl die Ambientebeleuchtung an ist.
Der ein oder andere empfindet das, gerade bei Dunkelheit evtl. etwas zu viel Licht im Innenraum.
Bei mir ging es nicht!
Hast du dir im Anschluss Allwetterreifen gekauft?
Wenn Ja welche und bist du die Sommerreifen irgendwo losgeworden?
Hier würden mich eure Erfahrungen Interessieren.
Ich wohne in Köln und hier machen Winterreifen garkeinen Sinn.
Will auch mal den Händler fragen, ob eine Möglichkeit besteht den SL7 direkt mit Ganzjahresreifen ausgeliefert zu bekommen.
Ich befürchte aber, dass das nicht geht.
Hallo zusammen,
vielleicht kann mal einer mit den Erfahrungen des fehlenden Heckscheibenwischers bissl was erzählen.
Wird die Heckscheibe beim fahren arg verschmutzt, oder regelt das alles die Form des Heckspoilers?
Freue mich auf eure Erfahrungen.
Also die "vielen" Bugs machen mir gerade keinen Mut zur Bestellung.
Sicher, der SL7 steckt in Deutschland in den Kinderschuhen, aber wenn ich mir den Preis in Deutschland von 60.090€ (Exellence AWD mit Farbe) anschaue, macht mich das nachdenklich.
Eine neue Förderung in DEU ist derzeit auch noch nicht so richtig in Sicht.
Hallo Becker und Willkommen!
Der 1GB ist monatlich und deine Bedenken hinsichtlich Spotify ist berechtigt. Bis Dato hätte ich keine Option zum Nachkaufen gefunden, habe das Volumen allerdings wegen der CarPlay- Nutzung bis Dato noch nicht ausgereizt.
Für mich persönlich hat sich die Frage ehrlich gesagt nicht gestellt… AWD, größerer Akku, Echtledersitze, „schnellere“ Ladezeit… 😉
Danke für deine Antwort.
Ich denke mir bei der mMn echt guten Softwarelösung, brauche ich gar kein CarPlay...
Navi ist gut, Spotify ist installiert, Telefonieren geht auch so.... all good.
Naja mal abwarten wie sich das gestaltet.