Beiträge von Becker

Er meint dieses hier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen,

ist es möglich den großen "Wellenartigen" Teil der Ambientebeleuchtung vor dem Beifahrer separat abzuschalten?

Ich habe in dem Langstreckentest von Tarek bei Elektrobays gesehen, dass dieser Teil dunkel war obwohl die Ambientebeleuchtung an ist.

Der ein oder andere empfindet das, gerade bei Dunkelheit evtl. etwas zu viel Licht im Innenraum.

Also die "vielen" Bugs machen mir gerade keinen Mut zur Bestellung.

Sicher, der SL7 steckt in Deutschland in den Kinderschuhen, aber wenn ich mir den Preis in Deutschland von 60.090€ (Exellence AWD mit Farbe) anschaue, macht mich das nachdenklich.

Eine neue Förderung in DEU ist derzeit auch noch nicht so richtig in Sicht. ?(

Hallo Becker und Willkommen!

Der 1GB ist monatlich und deine Bedenken hinsichtlich Spotify ist berechtigt. Bis Dato hätte ich keine Option zum Nachkaufen gefunden, habe das Volumen allerdings wegen der CarPlay- Nutzung bis Dato noch nicht ausgereizt.

Für mich persönlich hat sich die Frage ehrlich gesagt nicht gestellt… AWD, größerer Akku, Echtledersitze, „schnellere“ Ladezeit… 😉

Danke für deine Antwort.

Ich denke mir bei der mMn echt guten Softwarelösung, brauche ich gar kein CarPlay...

Navi ist gut, Spotify ist installiert, Telefonieren geht auch so.... all good.

Naja mal abwarten wie sich das gestaltet.