Hallo Zusammen,
ich komme aus Westösterreich und bin seit ca. 1 1/2 Wochen ebenfalls stolzer und bisher sehr zufriedener Besitzer eines Selion 7 AWD in Atlantis Grey.
Ich hätte ein kurze Frage zum Infotainmentsystem, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich nur zu blöd bin die richtigen Einstellungen zu setzen oder ob das möglicherweise ein Software bug ist.
Ich habe folgende Situation, dass mir bei jeder neuen Fahrt die erste Aktivierung des Tempomats sowie die erste die Deaktivierung des Tempomats per Sprachausgabe bestätigt wird ("die adaptive Geschwindigkeitsregelung wurde aktiviert / Cruise control deaktiviert"), gleichzeitig wird während der Sprachausgabe die lautstärke von Radio, Spotify, etc. auf ein Minimum redzuiert. Allerdings immer nur bei der ersten Aktivierung bzw. Deaktivierung, danach kann ich dann aktivieren und deaktivieren, ohne dass mir das wieder über eine Sprachansage bestätigt wird.
Auch bei Überschreitung der erlaubten Geschwindkeit wird mir bei den Warntönen manchmal (nicht immer) die Laustärke von Radio oder Spotify reduziert.
Ich habe in den Audio- bzw. Navi-Einstellungen die Navigation bereits auf Stumm geschaltet und auch ausgestellt, dass bei Navi Ansagen die Lautstärke des Radios reduziert wird. Geholfen hat das bisher aber nichts.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder liegt dies an meinen (eventuell falschen) Einstellungen?