Also bei mir wurde während der Probefahrt die Außentemperatur richtig angezeigt. Was verbessert werden sollte ist die Ladeleistung.
Zum Ergebnis aus dem Video: bei diesen Wetterbedingungen hat der SL doch eher gut abgeschnitten meiner Meinung nach.
Also bei mir wurde während der Probefahrt die Außentemperatur richtig angezeigt. Was verbessert werden sollte ist die Ladeleistung.
Zum Ergebnis aus dem Video: bei diesen Wetterbedingungen hat der SL doch eher gut abgeschnitten meiner Meinung nach.
Sorry Leute, aber welche App nutzt Ihr? Ich habe mir die normale App aus dem App-Store geladen. Dort wird aber nach einem QR-Code gefragt, der über das Display des Autos ausgegeben wird, was natürlich noch nicht physisch vorhanden ist. Fahrzeugidentifikationsnummer ist laut Bestellung schon auf dem Bestellformular vorhanden. Eventuell habt Ihr in Österreich eine andere Bestellprozedur als bei uns (D)?
Das war bei mir auch so, nur über QR Code möglich. Hab heute die Mail von BYD mit der zugewiesenen FIN bekommen und erst dann ist das Auto in der App ersichtlich. Hatte die App auch schon vorher installiert. Das geht dann automatisch in die App mit deiner Mail-Adresse über (Mail Adresse in der BYD App = dieselbe welche beim Händler angegeben wurde).
Hi, Bjørn Nyland hat den Sealion 7 Excellence vor kurzem in Norwegen getestet. Gemessen bzw. ausgerechnet wurde eine Winterreichweite von 396 km bei 90 km/h bzw. 301 km bei 120 km/h (siehe Screenshot) . Gefahren wurde hier mit 19 Zoll Winterreifen bei ca. -7°C Außentemperatur.
Hier das Video dazu:
Hi, so viel ich recherchiert habe ist der Sealion 7 mit dem "DiPilot 100" ausgestattet, was der Ausbaustufe C entsprechen sollte. Die Frage ist tatsächlich, ob bzw. wann es in Europa zugelassen wird.