Na gut, soll mir recht sein - ich bin ohnehin mit Begeisterung ein Selber-Kurbler
Tragischer finde ich, dass ich nicht mit dem Spurhalteassistent 130-135 fahren kann.
Da muss ich mich erst dran gewöhnen (wenn er denn geliefert wird
Na gut, soll mir recht sein - ich bin ohnehin mit Begeisterung ein Selber-Kurbler
Tragischer finde ich, dass ich nicht mit dem Spurhalteassistent 130-135 fahren kann.
Da muss ich mich erst dran gewöhnen (wenn er denn geliefert wird
Ich bin mit einem Polestar 4 probegefahren und eben dem Sealion 7.
Beide habe ich mit einem Schallmessgerät bei ca. 130 km/h gemessen.
62-63 dB habe ich abgelesen.
Ist nicht anders wie mein derzeitiger BMW i4 M50.
Einzig der EQE AMG 43 meines Freundes ist um 1 dB leiser, ebenso mit dem gleichen Messgerät gemessen.
Also alles nicht so dramatisch.
Es ist richtig, dass man bei E-Fahrzeugen die Nebengeräusche stärker wahrnimmt.
In Österreich ist nichtmal das System vom BMW i5 zugelassen, obwohl es BMW gegen Aufpreis verkauft!.
Never ever wird also ein chinesisches System zugelassen.
Gods eye kommt nie im Leben nach Europa.
Die Bürokratie lässt absolut nichts zu bei uns.
Kannst Du den Menüpunkt Fahrzeugposition nicht anwählen. Dort zeigt er Dir die Karte wo Dein Auto steht und Du kannst hinein zoomen. Mit dem schwarzen Button rechts oben kannst Du sogar die Google Satellitensicht darüber legen. Müsste bei Dir gehen, wenn Du online bist.
Bei mir kommt: Schwaches Netzwerksignal um das Fahrzeug, bitte nochmals probieren.
Der Wagen wird wohl in eine Halle stehen, ohne GPS Empfang.
Reifendruck etc. wird angezeigt.
Dauerleistung ist nicht richtig.
Es ist die 30Min Leistung im Zulassungsschein eingetragen.
Das ist quasi eine Ableitung von der Batteriegröße, was ich weiß.
Ich habe leider auch keine Aussage von meinem Händler (BYD Horn)
Habe aber einfach die App installiert und siehe da das Fahrzeug ist mit 54% Akku online.
Es geht also etwas vorwärts.
Allerdings sehe ich nicht wo der Wagen steht. Wird aber wohl Bratislava sein, wie hier schon geschrieben wurde.
Mein derzeitiger i4 geht am 28.2. weg - hoffe, dass das noch was wird, sonst stehe ich ohne fahrbaren Untersatz da.
Die Ungeduld und Vorfreude wächst
Servus,
Bremsen würde ich definitiv einbremsen.
Reifen würde ich aufpassen, solange noch die Schmiere der Neureifen drauf ist.
Danach: Vollstoff
lg
__tom