Nochmal, wenn Tarek ein einziges mal 200kW gehabt hat, heißt das nicht, dass es auch beim 2. mal so ist (siehe Björn Nyland 1000km challenge)
Es sieht eher so aus, als würde der Akku sowohl ein Kälte- alsauch ein Hitzeproblem haben.
Nochmal, wenn Tarek ein einziges mal 200kW gehabt hat, heißt das nicht, dass es auch beim 2. mal so ist (siehe Björn Nyland 1000km challenge)
Es sieht eher so aus, als würde der Akku sowohl ein Kälte- alsauch ein Hitzeproblem haben.
Ja, hab ich natürlich auch alles probiert… bis auf die Offroadanzeige alles nur Spielereien mit wenig Mehrwert 😜
Codierung ist Codierung unabhängig von dem was eingestellt wird.
Es eine persönliche Sache, was man codiert und was nicht.
Bei MB ging gar nichts. Da musste man immer die Stop and Go ausschalten, bei BMW einfach codieren und gut is.
Es sind doch total brauchbare Matten in der Auslieferung dabei.
Hm muss man nicht verstehen.
BMW konnte bis auf die letzte Generation, wo verschlüsselt wurde ( ab neuem 5er) ebenso alles kodieren. Ich hab mir im i4 die Blinkergeräusche von Rolls Royce gesetzt sowie diverse Startzustände geändert. Das geht jetzt nicht mehr. Ist allerdings nur eine Frage der Zeit bis das gehackt wird und man wieder ran kann. So Großkonzerne sind ja nicht die mit den hellsten Kerzen was security betrifft, bekannter maßen.
ernsthafte Frage....warum gekauft??
Innenraum
Ich lobe nichts in den Himmel was nicht ist.
Bin mir bewusst, dass es ein Chinese ist und dass man dort sehr sehr gut aufpassen muss.
Siehe der gehypte SU7 mit Bremsen aus Chinesium und gebrochenem Sitz.
Dass ich keine HighEnd Technik bekommen werde war mir bewusst.