Beiträge von Rene179

Dachte heute schon es hat sich nun erledigt, da das deutsche Sprachpaket nicht mehr imstallierte, somdern es wieder zum Herunterladen verfügbar war. Aber leider wieder das gleiche: Herunterladen über Hotspot ging ruckzuck und nun hängt er wieder bei der Installation😔

Genau das was du geschrieben hast hatte ich bestimmt schon mindestens zehn Mal und ich habe es immer wieder versucht das klappt nicht

Bei mir auch so. Man kann aber im Menü irgendwo was umstellen, sodass er so komische Töne beim Blinken macht. Dann ist auch AVAS aktiv. Diese Töne sind aber sehr sehr grausam!
    Weiß jetzt aber auswendig nicht wo das genau war.

LG

Ja aber das zählt nicht als Avas das müsste ein Summen oder surren hört sich an wie eine langsame enterprise der Atto 3 hat das auch aber irgendwie haben die das bei uns vergessen hier ist die Seite von uns aus Deutschland https://www.bussgeldkatalog.org/avas/ meine Frau beim Händler ansprechen weil ich will ja nicht dass wir noch was bezahlen müssen

Macht unser auch nicht ich sag's mal so wenn der ganz langsam fährt weiß man noch nicht mal von was man überfahren worden ist findet das komisch dass der keinen Ton hat

Der Update der Sprachen via WLAN-Handy-Hotspot hat wunderbar bei mir geklappt.

Dank 5G und 5GHz WLAN war das in wenigen Sekunden erledigt.

Genauso mache ich alle Updates Zeit ich dass ich das Auto habe nur per WLAN Hotspot und 5g aber bei der sprachinstallation war es leider so fehlerhaft wie damals das OTA Update jetzt bleibt das Auto halt leider erst einmal still weil er leider noch nicht einmal Englisch aktivieren lässt

Ich weiß auch nicht was da los ist meine Frau war heute beim werkstattmeister und naja der konnte ihr nicht weiterhelfen da der Unterbau von diesem System ja Android ist wird es hier wohl einen sogenannten hard Reset geben oder komplett Reset vielleicht geht es darüber wieder ich hoffe wohl nicht dass das ein dauerhaftes Problem ist bei der Sprache im Moment

Also bei mir hat er das auch gemacht und das BYD Assi Update verlief ohne Probleme bei mir. Hast du das Auto während der Installation abgestellt? Sollte eigentlich egal, aber man weiß ja nicht.

Ach und noch was musste ich tun. Ich musste den Assi wieder aktivieren und neuen Bedingungen zustimmen.

LG

Nein der war ca eineinhalb Stunden an muss jetzt am schönen Montag erstmal zur Werkstatt die haben gesagt die machen das

Hi ich wollte kurz nur eine Warnung aussprechen ich weiß nicht ob es bei mir als einziges ist aber sprachassistent wollte ein Update ausführen er hat versucht zu installieren und das war's jetzt ist der byd still es gehen keine sprachkommandos mehr muss jetzt erstmal in die Werkstatt habe alles versucht Neustart Reset es klappt nichts mehr nur kurz als Info für alle

Vielleicht gibt es auch ein verständnisproblem mit dem Auto und der ladesäule weil viele haben ja auch davon berichtet wenn sie den Stecker abziehen und ihn wieder reinstecken und der war wärmer hat er schneller geladen normalerweise muss er aber mit der ladesäule zusammen die neue ladegeschwindigkeit selbst errechnen aber auf die Frage die Du gestellt hast da kann ich leider auch nicht antworten geben bin mal gespannt was für eine Antwort kommt

Also, ich wollte hier jetzt keine außenpolitische Diskussion führen. Es geht hier nur um Gesetze und Rechte des Kunden, und egal wer wo verkaufen will, muss diese Gesetze akzeptieren. BYD würde niemals zugeben, dass im Moment große Probleme bei ihren Autos bestehen, deswegen stellen sie sich auch so stur. Und in China, bei denen wirst du auch nicht vom Platz gejagt. Hier ist leider die Meinungsfreiheit sehr eingeschränkt, aber auch der Staat reguliert hier sehr, was bedeutet, dass die Sache bei denen noch einmal ganz anders läuft. Hier kriegt der Kunde nämlich einfach ein neues Auto, bis er zufrieden ist, sagen wir es mal so. Ich muss mich in dem Thema leider sehr gut auskennen, werde aber nicht schreiben, wieso. Aber egal, jetzt zurück zum Thema. Wäre nett, wenn mal jemand noch ein paar Werte posten könnte.