Beiträge von Sealion1966
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
ich hatte gestern eine Probefahrt mit einem Sealion in der höchsten Ausstattung.
Insgesamt konnte mich das Fahrzeug sehr überzeugen und meine Bedenken hinsichtlich der Größe des Fahrzeugs konnten insofern ausgeräumt werden, dass man mit den wirklich sehr guten Kameras und der Angaben im Display auch in einem Parkhaus gut zu Recht gekommen ist. Auch durch die sehr volle Innenstadt von Köln mit Fussgängern und Radfahrer hat mich sich im Auto gut aufgehoben gefühlt. Insgesamt konnte auch die Software sehr zu überzeugen, alles recht intuitiv und die ganzen Warner ließen sich gut abschalten.2 Punkte sind mir aufgefallen wo ich gerne ein Feedback bekommen würde.
> Die Fahrgeräusche, ich vermute verursacht durch die Außenspiegel, sind ab ca. 140 km dann doch störend bis laut, das passt nicht zu dem ansonsten tollen Auto.
> Die Darstellung der Karte war trotz entsprechender Einstellung nicht so zu generieren, das man wie bei google maps die Autobahn / Straßen incl. Verkehrslage mit den grünen, orangen oder roten Straßen eingeblendet bekam. Der Verkäufer war da leider auch keine Hilfe. Auch wenn ich mal so in den Videotests querschaue, vermisse ich das in den Darstellungen. Kann mich da vielleicht jemand aufklären?
Herzlichen Dank und einen schönen Sonntag
Jürgen.
-
Leasingangebot von BYD Store Frankfurt:
Sealion 7 Exellence AWD
770,35 brutto
36 Monate
25.000 km p.a.
ohne Anzahlung
Leasingfaktor 1,28